Samsung Secretzone Passwort vergessen

Hallo Zusammen,
ich habe Secretzone Passwort vergessen. Ich weiss zwar das Administrator Passwort und kann die virtuellen Laufwerk sehen aber Passwort zum Einbinden habe ich vergessen

Weiss jemand, ob es für Secretzone ein Password Recovery Software gibt?
Wie kann ich meine wichtige Daten wiederherstellen?

Ich weiss es zwar auch ungefähr, welche Wörter ich vewendet habe aber die mögliche Kombinationen sind sehr viel und bin seit Tagen dran aber erfolglos

Ich werde sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet.

Hallo,
Tut mir Leid aber da kann ich Dir nicht weiter helfen.
MfG

hallo, leider kenne ich secretzone nicht und kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen. Frag doch einfach mal Google, vielleicht gibt es ein paar treffer. MFG

Hallo,

Es gibt im Netz jede Menge Passwortgeneratoren, da hilft wohl leider nur durchprobieren… ein spezielles Programm gibt es wohl eher nicht…

Gruß,
floyd_83

Hallo Floyd,

danke für den Tipp. Kennst du vielleicht auch ein guter Passwortgenerator, dem man oberflächlich verwenden kann. Gibt es überhaupt einen Passwortgenerator, der für alle Passwortfeld einsetzbar ist.
Meine alle Passwörter bestehen zwar aus über 15 Zeichen :smile: aber zum Glück erinnere ich mich noch ungefähr die Wörter, aus denen ich das Passwort gemacht habe. Aber die Kombinationen zusammen könnten über 500 sein :frowning:

Gruss
Last_Mohikaner

Hallo Helmut, ich danke dir trotzdem.
MfG

Hallo,
Tut mir Leid aber da kann ich Dir nicht weiter helfen.
MfG

Hallo Dmw22,
ich habe Google und Samsung gefragt, aber leider erfolglos.
MfG

hallo, leider kenne ich secretzone nicht und kann dir da auch
nicht wirklich weiter helfen. Frag doch einfach mal Google,
vielleicht gibt es ein paar treffer. MFG

Hallo floyd
Heute habe ich festgestellt, dass es nicht an Passwort liegt sondern das Verzeichnis ist beschädigt. Nachdem ich virtuelle Speicher erweitert hatte, ging es nicht mehr.