Schöne Whirlpool und Wannen - woher?

Kennt jemand eine Adresse, auch im Internet, für schön ausgeführte Whirlpools für drinnen und/ oder außergewöhnliche, große (z.B.) runde) Badewannen? Danke!

Kennt jemand eine Adresse, auch im Internet, für schön
ausgeführte Whirlpools für drinnen und/ oder außergewöhnliche,
große (z.B.) runde) Badewannen? Danke!

Hallo Robert!
Ich habe für mein Hotel www.thula-landhotel.de auf e-bay nach Wannen gesucht und gefunden. Die Preise der Importwaren sind super und bei einer Nutzungsdauer von 10 Jahren im Hotel ist die Qualität ausreichend. Ich habe nach „Air-Pool“ gesucht. Praktisch nach Badewannen mit Luftsprudel, aber ohne Massage-Funktion - wegen der Hygiene im Hotel. Allerdings sollte vorher geklärt sein, wer die Wanne einbaut. Kann sein, wenn man keinen Installateur kennt, dass es dann schwierig wird. Der Installateur selbst verkauft meist nur teuere Markenware, die dafür dann aber länger hält. Da ist dann die Entscheidung schwierig.
Viele Grüße und viel Glück beim Kauf!
Volker

Wir sind u.a. Fachhändler für Pools usw, kann dir nach genauen Angaben ein Angebot für nen Pool (günstig oder High-End) gerne machen.
Haben bis zu 8-Sitzer mit CD-Wechsler und Vollausstattung im Angebot.

Gruß
Holger

Kennt jemand eine Adresse, auch im Internet, für schön
ausgeführte Whirlpools für drinnen und/ oder außergewöhnliche,
große (z.B.) runde) Badewannen? Danke!

Wie wäre es mit einer 2 Personen Whirlpool Badewanne mit 15" LCD TV wie z.B. das Modell Bora Bora TV, erhältlich auf www.atesia.de? Der Fernseher fährt auf Wunsch ganz langsam heraus. TV und Video Anschlüsse sind vorhanden.