Hallo liebe Pflanzen- und Balkonfreunde,
ich sag es gleich vorweg: Ich mag es einfach und etwas alternativer (und auch einfach preislich günstiger)
Trotzdem hab ich es bisher immer geschafft, tolle, schöne, natürliche und vor allem üppige Bepflanzungen auf meinen ehemaligen Balkonen zu schaffen.
Nun bin ich in eine „kleinere Stadt“ gezogen und hab zum ersten Mal das Problem, ich muss/will mich mit der Bakonbepflanzung etwas anpassen.
An das - wie ich finde - schöne Balkongeländer hab ich nun in Absprache mit der Vermieterin einen Sichtschutz angebracht (ich konnte sie dazu bringen, dass der nur bis zum oberen Teil des Geländers geht, und den nicht mit einbezieht (sorry, keine Ahnung, wie besser beschreiben ).
Falls es Leute gibt, denen es Freude bereitet, mir wegen folgendem „Problem“ Entscheidungshilfen zu geben, würde ich mich freuen
Also es geht darum - dazu müsst Ihr die Fotos sehen
Soll ich die Blumenkastenhalterungen so anbringen, dass der obere Teil der Brüstung, den ich ja ganz hübsch finde, frei bleibt? Also Foto Variante A oder B (und wenn eine dieser beiden, welche davon?) , oder Variante C, dass ich die Halterungen ganz oben anbringe, womit mir etwas Licht wie auch Sicht genommen wird?
Wie macht man das im Allgemeinen? Oder was habt Ihr ästhetisch feinsinnigen Leuten dazu zu sagen, wie es am Besten aussieht - und das auch von der Straßensicht zum Balkon hin!!!
Danke für die Antworten - und auch für das Verständnis für die lange Ausführung (aber ich schaffte es nicht kürzer )
Die Fotos kommen gleich