Schülerjob neben der Schule?

Hallo liebe Community.
Folgende Frage.
Ich suche einen Schülerjob den ich als 17 Jähriger am besten nachmittags neben nach der Schule ausüben kann wo man so 5-8 Euro die Stunde bekommt. Hat jemand eine Idee oder ein paar Erfahrungen, ob, wo und wie sowas möglich ist? :wink:
Danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch.

-znarf2369

Moin!

Ich suche einen Schülerjob den ich als 17 Jähriger am besten
nachmittags neben nach der Schule ausüben kann

Was ist mit den Klassikern Zeitungen austragen, Babysitten oder im Supermarkt Regale einräumen?
Je nachdem, wo du wohnst, könntest du als Fahrradkurier arbeiten?

wo man so 5-8
Euro die Stunde bekommt.

In Zeiten, wo ne Friseurin nach drei Lehrjahren für 4 € die Stunde arbeitet, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Schüler irgendwo 8 € verdient.
Das klappt vielleicht bei Nachhilfestunden, wenn du dafür genug drauf hast.

Du kannst auch in einem Kleinanzeigenblatt inserieren oder in Supermärkten an der Pinwand nach einem Job suchen.

Gruß, Fo

Hallo
bei mir ist es zwar länger her, aber es müsste noch gehen:

Schwimmbäder ( Halle + Freibad ) leiden unter chronischem Personalmangel!
Mach also den DLRG-Leistungsschein und bewirb dich beim Bad. Das erste Jahr wirst du Klos, Duschen und Umkleidekabinen putzen, aber irgendwann darfst du ein weisses Hemd anziehen, dir eine Trillerpfeife um den Hals hängen und netten Mädels sagen, dass sie auf den Beckenrand aufpassen sollen…
Schwimmbäder haben Schichtbetrieb, da die Öffnungszeiten oft von morgens um 6 bis spät abends sind - und auch an Wochenenden!
Soviel festes Personal konnte sich noch nie ein Bad leisten!

Gruß
Hummel