Ich krieg das nicht hin!
Habe 2 Haftbefehle wegen Schluden. Den einen ca. 200€ könnte ich zahlen aber den andern… Knapp 2000€
Habe bei der Schuldenberatung angerufen und beim Gerichtsvollzieher… Sobald einer ran geht bekomm ich krin ton raus und mir laufen die tränen.
Das ist alles zu iel für mich!!
Wollte dem Gerichtsvollzieher eine email schicken das ich das geld ( die 200€) auf sein konto überweise und er mir zuschicken soll was ich noch zu begleichen habe damit ich ein Ünerblick habe.
Ich geh schon gar nicht mehr heim. Übernachte lieber woanders oder im geschäft. Briefkasten habe ich auch schon ewig nicht mehr geleert.
Bin schon so oft mit dem gedanken nachhause aber trau mich dann gar nicht ans Haus zulaufen. Ich hab schon so magen schmerzen das ich mich immer wieder übergeben muss.
Ich hatte der Kfz versicherung mal ein Verglichsangebot geschickt, bekam aber nie antwort.
Das gleiche angebot würde ich dem gerichtsvollzieher machen… Allerdings für august vorher geht nicht. Und gleich noch, falls die versucherung ablehnt das ich monatlich 20-30€ abzahlen könnte.
Lässt der GV sich darauf ein?
Wie formuliere ich das am besten?
Ist das eine möglichkeit die EV zuumgehen?
Da mein Chef ja so geringe abrechnugrn (300-500€/monat) schreibt fragen die dich wie ich leben kann? Verdine 700-1000€
Habe es meinen chef schon gesagt das ich mehr verdine aber er meinte das sei dich egal was da drauf steht, kontrolliert keiner^^
Hab angst das bei EV was schief geht und i h ärger oder noch mehr rechnugen bekomme.
ich hasse es aber wenn ich kündige habe ich gar nichts mehr.
Habe keine Ausbildung. Jobs such ich die ganze Zeit schon vergebens.