bei der untersuchung der platte, wo 2 komplimentare transistoren stehen, PNP und NPN, habe ich festgestellt, dass auf dem kollektor +spannung fehlt. deshalb brauche ich detallierte schaltplan von einheiten A20 und A21. der grosse transistor habe ich geprüft, der ist ok! auf dem block-schaltplan er ist als V2 bezeichnet, und sieht, wie eim MOS-transistor aus.
wer kann mir genaue schaltplan zu besorgen?
Seit 6 Jahren bastelst Du da dran rum und bist noch immer nicht weitergekommen ?
einer vom praktikantenrudel hat den offensichtlich nicht mehr benutzten account an sich gerissen und die letzte frage einfach wiederholt - schließlich versteht er vom thema genau nichts.
der grund dafür ist offensichtllich - siehe neueste statistik. und der grund für die löschung dieses meinen beitrags ist auch klar. drittens würde es mich auch nicht wundern, wenn ich mich morgen neu anmelden muss - ist schließlich nicht der erste artikel, den das team von mir in dieser sache gelöscht hat.
Hallo!
Hier nach dem Schaltplan eines Schweißgerätes zu fragen, ist aussichtslos. Wende Dich an einen Schaltplandienst, an ein Schweißforum (schweisserforum.de) oder an den Hersteller (dalex.de).
DALEX Schweißmaschinen GmbH & Co. KG
Koblenzer Straße 43
57537 Wissen/Sieg
Telefon 02742 / 77-0
Gruß
Wolfgang
schau mal in sein profil. interessant, was er und wann er zuletzt gepostet hat.
Das wird bald zum Running Gag!
Danke an alle! ich versuchs!
wenn du für diesen versuch genauso lange brauchst wie für das ausdenken eines neuen postings wird sich zum zeitpunkt deiner anfrge nicht mal mehr jemand finden, der sich noch an die firma erinnern kann.