Liebe w-w-w-Gemeinde,
ein etwas blödes Thema, aber ich hoffe jemand hat ggf. eine Idee… Durchfall haben wir alle ja mal, irgendwann, irgendwie… ich bin nur ziemlich irritiert, da ich heute bereits das neunte Mal mit Durchfall auf dem Klo verbracht habe – komplett wässrig. Für mich an sich schon seltsam, aber dabei habe ich auch noch null Symptome… sprich keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen nichts.
Vom Essen kann es nicht sein, da hat sich nichts geändert. Habe dann heute mal Zwieback und Bananen ergänzend gegessen und eine „Elektrolytlösung“ gemixt (Wasser, O-Saft, Traubernzucker, Salz). Kommt irgendwie alles wieder raus, aber nicht sofort. Sprich es folgt nicht gleich eine Reaktion, von daher schließe ich die Ernährung aus.
Da ich sowas von mir absolut gar nicht kenne, bin ich schon verwundert. In dieser Form hatte ich (männlich) das auch tatsächlich – mit inzwischen Mitte 30 – noch nie. Medikamente nehme ich auch nicht, Nebenwirkungen können es also auch nicht sein.
Jemand eine Idee?! Ggf. auch was da helfen könnte?! Sorry für dieses blöde Thema, ist aber am Ende auch nur menschlich.