Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine seriöse Seite kennt um zb. in Italien oder USA Lotto ticekts kaufen zu können?
Ich hab www.thelotter.com gefunden, weiß aber net ob man denen trauen kann?
Danke!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine seriöse Seite kennt um zb. in Italien oder USA Lotto ticekts kaufen zu können?
Ich hab www.thelotter.com gefunden, weiß aber net ob man denen trauen kann?
Danke!
Man sollte sich überlegen, wie eine (bisher seriöse) Firma handeln wird, wenn ein Mitspieler tatsächlich über 100 MIO. Euro gewinnen würde, sich der Losabschnitt aber in deren Händen befindet? Ich glaube, da würden die meisten schwach und nutzen die Gunst der Stunde. Wenn man die registierten Spielquittungen zugestellt bekommt, dann ist das kein Problem.
Man sollte sich weiter überlegen, ob nicht etwa eine „schwarze Lotterie“ gespielt wird. Das heißt, der Spieleinsatz wird gar nicht abgegeben, es wird so getan, als ob mitgespielt wird. Kleinere Gewinne werden aber so ausbezahlt, als hätte man tatsächlich gespielt. Kommt aber ein Riesengewinn, kann nicht ausbezahlt werden. Auch hier gilt: Wenn man die rSpielquittungen zugestellt bekommt, dann ist das kein Problem.
Hmm gibt es einen Anbieter den man empfehlen kann?
Lotto Lichtenstein. Seriös und auch für Deutsche erlaubt.
Tipp24.com hat 35 MIO Euro ausbezahlt, obwohl die eine schwarze Lotterie betreiben (Tipp24.Com bietet eine Wette aufs deutsche Lotto an. Die Quoten sind deshalb gleich wie im originalen Deutschen Lotto). Ging groß durch die Presse und diese Auszahlung macht die Firma seriös (wenn es wahr war). Vielleicht bieten die auch Mitspielgelegenheiten in anderen Lotterien an?
Ansonsten kenne ich eine absolut seriöse Firma, die seit über 15 Jahren Wetten in Deutschland annimmt, weiss allerdings nicht, inwieweit diese im Ausland aktiv sind. Glücksspiel-Vermittlung ist z.Zt. leider ein ganz heißes Thema wegen dem aktuellen deutschen Glücksspielstaatsvertrag. Ich möchte die Firma deshalb nicht öffentlich nennen, aber ich bin bereit, sie per E-Mail zu nennen ( rswettsysteme.de ) falls mich jemand danach fragt. Dort kann man dann selber nachfragen, wo und wie man mitspielen kann und wie die wichtige Angelegenheit mit den Quittungsabschnitten geregelt wird!
Die LOTTOAGENDA der GEWINNSPARGEMEINSCHAFT bietet kostenlose und erfolgserproblte VEW-Systeme an:
Unverbindliche Anfragen an [email protected] oder Telefax 02432-36020.
Ein Super seriöser Anbiter für internationale
Lotterien ist dieser hier:
http://ads.playukinternet.com/tracking.php/text/2258
/10989/2671003/2
hier könnt ihr sehr bequem online alle großen Lotterien
der Welt spielen.
Wenn ihr diesen Code bei der Anmeldung eingebt, gibts
sogar noch einen Lottoschein gratis: 6D87
Hallöchen…
Sorry zu spät entdeckt… Lotter ist schon eine ganze Weile am Netz…Unsere offenen Tippgemeinschaften spielen dort schon seit Jahren.
Wir hatten in unserem Forum lotto-totostrategen.de dieses Thema in einem Thread durchgekaut…
Vielleicht schaust da mal vorbei…
Grüsse