Bis gerade konnte ich mich so gerade noch zurückhalten. Aber genau das ist mir auch sofort bei dieser Frage durch den Kopf gegangen: „Davon hast Du also auch keine Ahnung!“
Nicht wirklich! So wie er sich hier präsentiert ist er vollkommen beziehungsuntauglich. Studium der Besserwisserei mit Abschluss in Ahnung und Selbstüberschätzung; zu allem etwas zu sagen ohne jegliche Beeinträchtigung persönlicher Ansichten durch Fachwissen, dabei um so beharrlicher in der Verteidigung seiner Standpunkte gegenüber qualifizierter Gegenrede. Vollkommen unfähig andere und besser fundierte Meinungen/Sachaussagen zu akzeptieren, führt stattdessen endlose Dauerdiskussionen um des Kaisers Bart, versucht dadurch von offensichtlichen eigenen Falschaussagen abzulenken, dreht den Leuten das Wort im Munde herum, …
Kein Wunder, dass diese Freizeitgruppe auch schnell wieder Geschichte war und Frauen schon nach einem ersten Hallo das Weite suchen.
Klingt alles sehr hart und bitter, aber es nützt doch nichts, hier jemand Flausen in den Kopf zu setzen, der dann nur weitere mögliche Zielobjekte verscheucht. Da müsste jemand zuerst einmal ganz, ganz massiv an sich selber arbeiten, bevor eine Chance auf eine Beziehung besteht. Und damit meine ich keinen Muskelaufbau, keine gefärbten Haare, keine tollen Klamotten und keine Diät!
Du bist hier entweder ein Troll oder weltfremd. Und zwar in astronomischen Ausmaßen.
…
Ich lebe seit Jahren ohne Mann (Witwe) und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Es gefällt mir verdammt gut so.Gruß,
Paran
Hallo Paran,
ich kenne auch einige Frauen im erwähnten Alter, die das ebenso sehen wie du.
Ich habe zum Glück einen lieben Mann. Aber falls ich mal ohne ihn sein müsste …
ehe ich mich solchen vorauseilenden Ansprüchen stellen würde
Ich habe erotische Bedürfnisse zusätzlich zu den tagestauglichen und vorzeigbaren…
Nee, dann mache ich mir lieber ein schönes Leben
Warum nimmst du nicht zweimal im Monat die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch? Unter dem Strich ist das günstiger, als wenn du eine Frau unterhalten musst und damit noch nicht einmal garantiert ist, dass du zu jedem Wunschzeitpunkt Sex haben wirst.
Unschätzbare Vorteile erwarten dich: Du weißt vorher, welche finanziellen Belastungen auf dich zukommen. Du hast die Auswahl zwischen gertenschlank und mollig, zwischen blutjung und reif, unter allen erdenklichen Hautfarben, Haarprachten und Augenfarben. Keine nimmt dir übel, wenn du beim nächsten Mal eine andere nimmst. Sie sind hübsch und attraktiv und musst sie nicht zuhause verstecken, wie eine von der Friendscout24-Resterampe, die man vielleicht mit 70 noch so abkriegt.
Du musst sie nicht an Geburtstagen mit Ketten und Ringen behängen, nicht mit teuren Blumen beschenken, die aus Kenia hergeflogen werden, um ihnen dann zuzusehen, wie sie binnen weniger Tage in der Vase öd werden und in der Biotonne landen, du musst etwaige Launen nicht ertragen, wirst nicht um Rat gefragt, der dann sowieso auch wieder nicht genehm ist, musst nicht abends um halb 10, wenn du völlig geschafft von der Arbeit kommst, das Gedärm ihrer Waschmaschine zerplücken und den Fremdkörper herausholen, damit sie wieder abpumpt, musst hinterher nicht kuscheln und stundenlanges Gelaber* anhören, nicht zu deinen runden Geburtstagen ihre ganze Mischpoke einladen und durchfüttern sowie den Mist ertragen, den sie zum Bügeln im Fernsehen immer laufen hat.
Wenn du willst, mach ich dir gern mal eine betriebswirtschaftliche Analyse.
(*) Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass viele von ihnen sich ihr Medizin- oder Jurastudium finanzieren. Also vernünftig und niveauvoll unterhalten sollte auch drin sein, wobei sie garantiert nur sprechen, wenn sie dazu aufgefordert werden.
Wenn dir meine Antwort gefällt, spende 100 Euro in meine Chauvi-Kasse.
Also vernünftig und niveauvoll unterhalten sollte auch drin sein,
Dazu würden aber zwei gehören!
„Dazu würden aber zwei gehören!“
Ja, das ist das Berufsrisiko der Mädchen, auch mal auf einen geistigen Minderleister zu treffen.
Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass viele von ihnen sich ihr Medizin- oder Jurastudium finanzieren.
Hallo,
wo sollen bloß all die fertigen Juristinnen und Ärztinnen später arbeiten?
Kriegen die kein Bafög oder Jobs im Studienbereich?
Bloß nicht dran denken, dass die Prostituierte, die man gerade kauft, das sehr wahrscheinlich nicht freiwillig macht. Das würde einem ja womöglich den Spaß verderben und gegen die eigene Moral verstoßen. Also alle zu Freiwilligen erklären, die ja auch was davon haben.
Wo ich herkommen nennt man sowas: sich in die eigene Tasche lügen. Schönreden träfe es auch.
Gruß,
Paran
Hallo Peter,
als Mitt-Fünfzigerin (also nicht so weit entfernt von deinem Wunschalter) kann ich dir sagen, dass ich durchaus Lust auf guten Sex haben, vielleicht sogar mehr als mit 20. Aber warum sollte ich (wenn ich 5-10 Jahre älter wäre), Lust auf Sex mit dir haben? Wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, wärst du mir als Partner eindeutig zu anstrengend! Und bei Personen, bei denen ich Sympathien für die AfD vermute, geht sofort die rote Flagge hoch - danke für’s Gespräch, aber kein weiteres Interesse. Und gefühlt erwartest du bei Damen 60+ eine Iris Berben, Senta Berger o.ä., - bist du eine „10“ für so eine weibliche „10“?
Antwortet
Karin
Sympathien für die AfD vermute, geht sofort die rote Flagge hoch
Lieber Herrgott, steh uns bei.
Eine arg böse Vermutung. Ist nicht - dazu diametral - gerade die „Unschuldsvermutung“ eine der höchsten demokratischen Errungenschaften?
Was hat denn nun wieder die AfD mit dem Problem des Herrn Peter Silie zu tun. Womit ich hier nicht ausdrücken will, dass ich für ersteres oder zweites hier die Verteidigung führen möchte.
Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Wobei ich dazu noch bemerken möchte, dass ich in meiner Erinnerung in der Jugend einige Mädchen kannte, die durchaus nicht unattraktiv waren, ihre politische Meinung auffallend oft gewechselt haben, wenn der neue Freund eine andere hatte als sie zuvor.
So gesehen bin ich tatsächlich etwas froh, dass Karin so standfest ist.
So gesehen bin ich tatsächlich etwas froh, dass Karin so standfest ist.
Man(n) hingegen ist ab einem gewissen Alter froh, wenn was anderes standfest ist.
Den Gedanken hatte ich auch. Aber das ist ja nicht das Problem von Karin.
dass ich in meiner Erinnerung in der Jugend einige Mädchen kannte, die durchaus nicht unattraktiv waren, ihre politische Meinung auffallend oft gewechselt haben, wenn der neue Freund eine andere hatte als sie zuvor.
Hallo,
ist es nicht normal, in der Jugend rumzubrobieren, klüger zu werden und sich nach und nach eine Meinung zu bilden?
Machen Jungs das anders? Bleiben die ab 18 einer Partei treu, komme was da wolle?
Karin ist aus der Jugend raus, wird also inzwischen wissen, was sie will und warum.
Was ist daran erstaunlich?
Und was hat die Attraktivität damit zu tun???
Gruß,
Paran
Naja, standfest ist mir schon auch lieber
Der Satz mit der AfD sollte etwas allgemeiner sein, als er im Kontext vielleicht rüber kam. Aber „Sympathien vermute“ ist ja auch noch keine Vorverurteilung.
Und was hat die Attraktivität damit zu tun???
Um mit Deiner letzten Frage anzufangen:
Ich wollte Gedanken und Rückmeldungen wie: „wahrscheinlich waren sie hässlich und hätten sonst Keinen abbekommen“ schon im Vorfeld unterbinden.
Politische Meinungen zu ändern ist nicht nur normal sondern oft auch notwendig. Wenn aber Personen mehrfach ihre politische Meinung um 180 Grad drehen und zwar immer im Zusammenhang mit Partnerwechsel, dann kommt man schon ins Grübeln.
Meinungswechsel im Zusammenhang mit ernsthaften politischen Auseinandersetzungen kann man durchaus nachvollziehen. Besonders in der damaligen Zeit (68er). Damals benahmen sich Mädchen in der entsprechenden Szene nicht selten wie Polit-Groupies.
Nicht, dass ich etwas dagegen gehabt hätte, ich habe selbst davon profitiert.
Aber das Ergebnis war, dass man weder die angeblichen Gefühle noch die politische Meinung ernst genommen hat.
Mit Karin hat das überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil, gerade Frauen mit eigener Meinung waren für mich dadurch wesentlich interessanter geworden.
Lust auf guten Sex haben, vielleicht sogar mehr als mit 20
Na das sind doch schon mal 100% der sich gemeldet habenden Frauen.
Aber „Sympathien vermute“ ist ja auch noch keine Vorverurteilung.
Ich weiss vieles selber nicht. Womöglich wohnt im Umkreis von 100m ein AfD-Wähler und die ganze Gegend hier ist verseucht. Oh, wenn das rauskommt …
Servus,
ich denke, daß Sie das nicht ganz richtig aufziehen.
Vergessen Sie diese sog. Partnerbörsen. Da wird Ihnen nur die Kohle aus der Tasche gezogen. Werden Sie selber aktiv und gehen zum Tanzen, in Parks, Museen, Kaffees und überhaupt in die Öffentlichkeit. Selbst ist der Mann.
„Bin schon auf Pornoseiten gelandet, um überhaupt mal sexuell aktive Frauen 60+ zu sehen. In der Regel sind die hässlich und dick.“
Sind Sie so borniert um zu glauben, daß es keine sexuell aktiven Frauen über 60 gibt? Noch dazu mit dieser Scheißaussage die seien dick und hässlich.
Das ist ein Armutszeugnis ihrerseits und so schäbig.
Da müssen Sie noch viel lernen.
Ich habe im zarten Alter von 55 eine Frau kennengelernt, die 10 Jahre älter war. Nix von wegen hässlich und fett. Leider ist diese Beziehung nach 6 Jahren zu Ende gegangen, weil ihr Krebs sie umgebracht hat.
Was den Sex anbetraf, so kann ich nur sagen, daß es erfüllender war als den mit so einer „jungen“ Frau. Da waren wesentlich mehr Offenheiten für Experimente möglich.
Nur als Beispiel. Wir waren auf einem Death-Metal Konzert und sie trug eine offene Strumpfhose unter dem Rock. Also gab es die Konsequenz, daß wir auf den Bierbänken gefickt haben.
Kommen Sie mal von Ihrem Trip herunter und gehen Sie ins reale Leben. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Gruß
Trianon