Vorbedingung für den Fetisch eines Exhibitionisten sind Zuschauer, Zuhörer und Leser.
Ohne meine vorherige Zustimmung so von Dir zu einen Teil Deiner Phantasien gemacht zu werden, passt mir gar nicht.
Ich schnüffle nicht den sexuellen Gewohnheiten/Praktiken Anderer hinterher und ich bin nicht interessiert daran, diese plötzlich öffentlich unter die Nase gehalten zu bekommen. Verschone mich bitte in Zukunft damit.
Im Gegenzug verspreche ich Dir, Dich mit Erzählungen und Schilderungen meiner sexuellen Gewohnheiten zu verschonen.
Naja, du musst dir die Phantasien ja aktiv durchlesen, eine „Bedrängung“ kann ich durch Text nicht erkennen.
Wie offen ging meine Generation der 1968er mit Erotik um, nun sind wir alt geworden und wieder so verknöchert wie die damals Alten, wie wir nie werden wollten.
Du hast es nicht kapiert: Es geht mir darum, daß er mich benutzt, mich als Leser praktisch in sein Fetisch einbezieht. Seine Sexualpraktiken sind mir wurscht. Meine gefallen mir besser.
Nicht wir, ich lasse mich auch von Dir hier nicht vereinnahmen.
Dir (und mir) ist das wurscht … Aber andere Leser lernen vielleicht gerne noch was dazu
Tatsächlich gibt es gar keine Belastbaren Zahlen dazu, sondern nahezu ausschließlich gefühlte Wahrheiten. Es spricht vieles dafür, das eine ziemlich große Anzahl der Damen das durchaus freiwillig betreibt.
Der Begriff „wir“ steht für meine Gruppe, eine anwesende andere Gruppe seid „ihr“, eine Gruppe. die nicht anwesend ist, ist „sie“.
Du gehörst nicht in meine Gruppe, bleib draußen.
Ich bin dir wirklich dankbar.
Hallo Inka
Ein bisschen Einfallslos, Deine Antwort. Findest Du nicht? Werde mal älter, dann verstehst du bisschen mehr…Okay?
Liebe Grüsse
Yvette, 66
Hallo Petersilie,
was soll man dir denn jetzt antworten?
Ich bin auch > 60 und habe mich 1,5 Jahre nach dem Tod meines langjährigen Lebensgefährten einfach mal auf einem Datingportal umgesehen und mit realen Angaben (auch meiner Erwartungen, die recht hoch sind) angemeldet.
Auch nach dem Ausfiltern der Fakes um Romantic Scammern blieb die Auswahl an ernstzunehmenden Kandidaten noch recht üppig. Man muss sich nur von der Vorstellung trennen, dass die Männlein und Weiblein dort fertig abgepackt und abrufbereit dort gestapelt sind. Aber die Frauen dort haben natürlich auch sexuelle Bedürfnisse, wenn ich das so lese. Es sind meist eher die Männer, die angeben, Sex sei ihnen nicht mehr ganz so wichtig.
Also: Alles wollen es eigentlich, nur nicht alle trauen sich. Ran an die Buetten
Gruß
Ann da Cava