hi
meine jetzige freundin hat die eigenschaft das sie immer nur
völlig nackt sex haben will. sie mag es absolut nicht mal den
BH oder string, oder sexy klamotten anzubehalten.
wollte schon oft mal ein schnellen quicki schieben, aber
selbst da zieht sie sich vorher komplett aus.
Hallo!
Ich verstehe nicht, warum Du, Deine Frage und Dein Problem, das ich für ein echtes halte, derart verhöhnt werden.
ist das eine eigenart ? oder liegt ein problem vor ?
Es ist eine Eigenart. Und diese Eigenart ist ein Problem, das nicht bei ihr liegt, sondern erst bei Dir zu einem wird. Das soll nicht heißen durch Dich, sondern wirklich bei Dir.
Der Umgang mit Nacktheit ist ein vielschichtiges Ding. Da bekommt man von Kindesbeinen an beigebracht, das Nacktsein sei das Natürlichste auf der Welt. Stimmen tut das selbstverständlich nicht. Schon ganz frühe Erfahrungen lehren das Gegenteil. Wir sind fast immer bekleidet; ordentlich, sittsam, gesellschaftskonform. Sogar das Ausziehen unterliegt gewissen Abläufen und Reihenfolgen. Am Ende steht die Nacktheit, die aber ebenfalls den Regeln unterworfen bleibt. Sie hat sich an die Situation anzupassen und muß den eingefahrenen Spuren folgen, also auch beim Sex. In diesem Moment ist die Nacktheit völlig natürlich und frei von Komplikationen. Doch ein Slip, der nur schnell beiseite geschoben wird oder ein BH, der einen optischen Reiz ausübt, stört die Reinheit der Situation. Ein knapper Rock ohne Unterwäsche darunter, der für die schnelle Nummer im Stadtpark nur über den Arsch gehoben wird, ist wahrscheinlich der tödlichste Wunsch, den Du äußern kannst. Das alles bringt sehr viel Frivoles und Unanständiges mit sich. Ein Schamgefühl rührt sich.
Der Spaß ist vorbei. Ihrer sofort. Später auch Deiner.
Was soll ich Dir sagen?
Leider ist es häufig so, daß es sich erst mit dem Wechsel des Partners auflöst. Bei ihr und auch bei Dir. Wenn Du einen anderen Lösungsansatz siehst, der Hoffnung auf Erfolg hat, beglückwünsche ich Dich. In Unkenntnis der beiden Personen, über die Du schreibst, vermag ich Dir nichts zu raten.
Larry