Sie will immer nur nackt sex

hi

meine jetzige freundin hat die eigenschaft das sie immer nur völlig nackt sex haben will. sie mag es absolut nicht mal den BH oder string, oder sexy klamotten anzubehalten.

wollte schon oft mal ein schnellen quicki schieben, aber selbst da zieht sie sich vorher komplett aus.

ist das eine eigenart ? oder liegt ein problem vor ?

hatte sowas echt noch nie…

gruss

oder liegt ein problem vor ?

Nein, aber wenn Du auf Zack bist, kannst Du ruck-zuck eines daraus machen.

kopfschütteldnde Grüße

Nordlicht

Problem

oder liegt ein problem vor ?

Ja.

wichtige Frage
Nur, damit ich das Problem richtig verstehe:

Zeigt deine Freundin das gleiche Verhalten auch, wenn ihr euch draußen im tiefen Schnee liebt?

Karl

nein, aber selbst im auto will sie sich ausziehen, wenn ich das nicht will gibts maximal nen blowjob.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, es gibt ein Problem.
Hallo!

Bis eben, war ich mir noch nicht sicher, ob ein Problem vorliegt.

nein, aber selbst im auto will sie sich ausziehen, wenn ich
das nicht will gibts maximal nen blowjob.

Doch jetzt bin ich es. Du betrachtest deine Freundin scheinbar als Sexautomat, über den du bestimmen könntest. Du scheinst auch nur an dir und nicht an Gegenseitigkeit interessiert zu sein.

Gruß
Paul

7 Like

hi

meine jetzige freundin hat die eigenschaft das sie immer nur
völlig nackt sex haben will. sie mag es absolut nicht mal den
BH oder string, oder sexy klamotten anzubehalten.

wollte schon oft mal ein schnellen quicki schieben, aber
selbst da zieht sie sich vorher komplett aus.

Hallo!

Ich verstehe nicht, warum Du, Deine Frage und Dein Problem, das ich für ein echtes halte, derart verhöhnt werden.

ist das eine eigenart ? oder liegt ein problem vor ?

Es ist eine Eigenart. Und diese Eigenart ist ein Problem, das nicht bei ihr liegt, sondern erst bei Dir zu einem wird. Das soll nicht heißen durch Dich, sondern wirklich bei Dir.

Der Umgang mit Nacktheit ist ein vielschichtiges Ding. Da bekommt man von Kindesbeinen an beigebracht, das Nacktsein sei das Natürlichste auf der Welt. Stimmen tut das selbstverständlich nicht. Schon ganz frühe Erfahrungen lehren das Gegenteil. Wir sind fast immer bekleidet; ordentlich, sittsam, gesellschaftskonform. Sogar das Ausziehen unterliegt gewissen Abläufen und Reihenfolgen. Am Ende steht die Nacktheit, die aber ebenfalls den Regeln unterworfen bleibt. Sie hat sich an die Situation anzupassen und muß den eingefahrenen Spuren folgen, also auch beim Sex. In diesem Moment ist die Nacktheit völlig natürlich und frei von Komplikationen. Doch ein Slip, der nur schnell beiseite geschoben wird oder ein BH, der einen optischen Reiz ausübt, stört die Reinheit der Situation. Ein knapper Rock ohne Unterwäsche darunter, der für die schnelle Nummer im Stadtpark nur über den Arsch gehoben wird, ist wahrscheinlich der tödlichste Wunsch, den Du äußern kannst. Das alles bringt sehr viel Frivoles und Unanständiges mit sich. Ein Schamgefühl rührt sich.
Der Spaß ist vorbei. Ihrer sofort. Später auch Deiner.

Was soll ich Dir sagen?
Leider ist es häufig so, daß es sich erst mit dem Wechsel des Partners auflöst. Bei ihr und auch bei Dir. Wenn Du einen anderen Lösungsansatz siehst, der Hoffnung auf Erfolg hat, beglückwünsche ich Dich. In Unkenntnis der beiden Personen, über die Du schreibst, vermag ich Dir nichts zu raten.

Larry

sie will immer nur

ist das eine eigenart ?

Das kommt drauf an, ob es noch dieselbe ist wie vor 1 Jahr:
/t/dauerhaft-zusammen-sein-trotz-eines-problems/4597…
oder eine neue.

Gruß
Metapher

Hallo!

Ich verstehe nicht, warum Du, Deine Frage und Dein Problem,
das ich für ein echtes halte, derart verhöhnt werden.

Ich halte das Nackheitsproblem auch für ein ernst zu nehmendes; dieses habe ich auch nicht verhöhnt.
Hinter dem aber, was du unter Verhöhnen verstehst, verbirgt sich die Abneigung, dem Fragesteller zu helfen und das von ihm in dieser Art vorgetragene Problem ernst zu nehmen. Für mich resultiert diese Abneigung, wie ich schon geschrieben habe, daraus, dass er seine Freundin als Sexautomat betrachtet und nur auf seinen eigenen Vorteil, statt auf einen gegenseitigen, aus ist. Das mache ich an Formulierungen wie „schnellen quicki schieben“ und „gibts maximal nen blowjob“ fest.

Deine Begründungen, wieso sie sich vorher ausziehen möchte, klingen plausibel. Und vielleicht kommt daher auch das Unverständnis des Fragestellers:
Seine Freundin denkt bei Sex eher an Freiheit, Natürlichkeit und an die Reinheit der Situation, wie du so schön schreibst.
Dem Fragesteller scheint so etwas nicht wichtig zu sein; es klingt eher nur nach Triebbefriedigung.
Wegen dieser unterschiedlichen Interessen wird es wohl zu den beschriebenen Meinungsverschiedenheiten kommen.

Gruß
Paul

3 Like

Was sagt sie zu sex, während sie highheals an hat? :wink:

P
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

offenheit
ganz ehrlich wieso redest du nicht offen mit ihr darüber offenheit ist das wichtigste in eine rbeziehung
wenn du hier fragen musst finde ich das echt traurig

Was sagt sie zu sex, während sie highheals an hat? :wink:

Wahrscheinlich dass sie Blasen kriegt*, warum sonst schreibst du „heals“.

Gruß
Elke

*nicht Blasen will, Blasen an den Füßen kriegt, meine ich

Jaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den eindruck gewinne ich langsam auch ^,^

liebe grüße

• die Joé
1 Like

hatte sowas echt noch nie…
Hallo Schmuffel,

im Kontext mit anderen Postings von Dir, auf die in anderen Antworten hinlänglich verwiesen wurde, bekommt Dein Schlusssatz „hatte sowas echt noch nie …“ eine andere Bedeutung:

Du hattest sowas noch nie - deshalb formulierst Du hier, was Du Dir wünscht.

Dein Problem wäre demnach weniger, dass es so ist wie Du schreibst, sondern dass Du es (noch) nie hattest, es aber gerne hättest.

Du meinst so wie im Gespräch der beiden Blondinen:
„Ach, von neuen Schuhen krieg´ ich immer Blasen!“
„Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt…“

1 Like