ehrlich gesagt…
N’Abend Roger,
egal wie alt ich als Single wäre, ich würde NIE, NIE, NIEMALS eine sog. Single-Reise buchen… wie furchtbar… um mir das Elende anderer anzusehen?
Ich würde mir eher überlegen, welche Länder möchte ich sehen und unter welchen Voraussetzungen brauche ich (Studiosus wurde schon genannt, ich sach jetzt mal ich find Djoser auch ganz klasse…). D.h. dass ich auf einer mich interessierenden REise gleich gesinnte unterschiedlichen Alters treffen werde. Natürlich auch Pärchen - das sollte für dich erträglich sein. oder was meinst du mit „single-tauglich“?
gehört man als über 50Singel schon zum alten Eisen ?
da machst du dich höchstens selber zu…
Als
momentaner Neusingle versuchte ich mich in diversen Reisebüros
und OnlineReisebüros auf der Suche nach Reisen, die auch für
Singles erträglich sind.
??? versteh ich nicht… aber ich hab bisher fast alle meiner Reisen sehr individuell gestaltet…
Was tun ? Muss ich mir jetzt eine Neue suchen um erträglich
Urlaub machen zu können bzw. auch unter Menschen gehen zu
können ohne mir einen Bierbauch zuzulegen und in einschlägigen
Pennerkneipen verkehren?
Nee - klingt ziemlich frustriert, was du da von dir gibst… haste keine Freunde? Und wenn nicht, dann schau dich um, was dich interessiert. Zu fast jedem „Hobby“ oder „Interesse“ gibt es auch irgendwelche „altersgemischten“ Grüppchen… musst halt dann auch mit Teenies und Pärchen klar kommen…
Eigentlich hab ich von Frauen die
Nase voll und Männer waren nie mein Ding.
aha - naja, kannst ja auch mal nach der Gruppe „mich-interessiert-xyz-aber-bitte-keine-frauen-und keine-männer“ suchen…
Wer hat Erfahrungen und kann meinem traurigen Leben neuen
Auftrieb geben ?
Meine Güte - du bist doch nicht alt? Was ist dein Problem?
Gruß (wenig verständnisvoll) - oder wolltest du einfach mal jammern (sorry, habe die anderen posts nicht gelesen…).
Demenzia