Söldner im nahen osten

Salü zäma

Mann hört doch immer so viel über die Söldner im nahen osten
zb.Fa. Blackwater im Irak,
Aber weiss auch jemand wie mann in solchen kontakt mit diversen Firmen und Personen kommt??Wo und an wem kann mann sich da melden??
Aber bitten keine Fremdenlegion antworten,danke trotzdem im voraus

grx Dynamike

Hallo Michael,

Blackwater USA hat eine Homepage im Internet mit Kontaktadresse. Ebenso die anderen großen Söldnerfirmen (Janusian, Global Risk, DynCorp usw usf.) Eine Kontaktaufnahme ist also denkbar einfach.

Für eine weitere Söldnertruppe, die allerdings im Nahen Osten eher seltener eingesetzt wird, gebe ich sogar die Link-Adresse frei Haus:
http://www.schweizergarde.org/cfm/index.cfm?CFID=752…
Gruß Hardey

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Danke
gerade die schweizer garde link fand ich lustig,jedoch laut meiner info lassen Blackwater,Janusian und Dyncorb nur personen zu die Amerikaner sind mit dortigem Wohnsitz,wo wir also beim problem wären,ausser Ich würde mich dabei Irren,Bin aber trotzdem über jegliche art von Info erfreut von euch,Dankeschön und nur weiter so

grx Dyna mike

Hi,

als Schweizer kannste das eh vergessen. Das schweizerische Militärstrafgesetz verbietet Schweizern generell fremde Kriegsdienste. Wenn de dann wieder zurück kommst gehts ab in den Knast.

MFG
Marcel

Hi Marcel,

als Schweizer kannste das eh vergessen. Das schweizerische
Militärstrafgesetz verbietet Schweizern generell fremde
Kriegsdienste. Wenn de dann wieder zurück kommst gehts ab in
den Knast.

die Schweizer Garde bewacht den Vatikan, darauf steht sicher kein Knast. Aber das ist hier im Brett völlig OT, oder siehst Du einen Zusammenhang zum Nahen Osten? Wenn ja, Mail an mich, wenn Du das plausibel begründest, hebe ich die Sperrung wieder auf.

Gruß, Rainer
[MOD]

Salü zäma

Auch Salut:wink:

Mann hört doch immer so viel über die Söldner im nahen osten
zb.Fa. Blackwater im Irak,

…ja, aber leider nicht alles, was man wissen sollte …

http://politblog.net/krieg-terrorismus/film-bei-poli… (Video unbedingt ansehen, aber vorher hinsetzen!)

Aber weiss auch jemand wie mann in solchen kontakt mit
diversen Firmen und Personen kommt??Wo und an wem kann mann
sich da melden??

da gibt es diverse Möglichkeiten, die man kaum für möglich hält:

"In einem Krankenhaus in Deutschland liegt ein Bundeswehrsoldat (hoher Unteroffiziersrang) mit einer erstaunlichen militärischen Karriere: Im Frühjahr 2003 wurde ihm in Aussicht gestellt, er könne seine Beförderungschancen verbessern, indem er aus der Bundeswehr offiziell ausscheide, bei den US-Truppen anheuere, mit diesen in den Irak-Krieg zöge – und später wieder zur Bundeswehr (Heer/Infanterie) zurückkehre.

Ein Infanterie-Zug der Bundeswehr als US-Kanonenfutter im Irak
Nach Aussagen des Unteroffiziers war es ein kompletter Zug von Soldaten der deutschen Bundeswehr (Zugstärke normalerweise zwischen 50 und 70 Mann), der im März 2003 loszog – und im Irak-Krieg an der Seite von US-Truppen dort eingesetzt wurde, wo Strahlenschäden zu erwarten waren.

Nach Aussagen des erkrankten Unteroffiziers kam es dadurch anders, als im Vorgespräch mit Bundeswehrvorgesetzten angeboten: Im Anschluss an den Dienst im Irak verstarb die Hälfte seiner deutschen Kameraden dieser deutsch-amerikanischen Sondertruppe an Krebs, offenbar verursacht durch Strahlung. Die Bundeswehr habe ihm, so sagt der überlebende Bundeswehrzeuge, zwar auch – wie allen anderen – nach Beendigung seines US-Auftrages die Rückkehr in die Bundeswehr angeboten, doch wegen seines Zustands sei ihm zunächst die Wiederaufnahme in die Bundeswehr und damit auch jegliche Fürsorge verweigert worden – und erst später habe die Bundeswehr diese Entscheidung zurückgenommen, sich um ihn gekümmert und ihn versorgt…"

Quelle: http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr40-vom-810…

Aber bitten keine Fremdenlegion antworten,danke trotzdem im
voraus

Lass den Blödsinn. Es wäre nicht nur schade um dein Leben oder deine Gesundheit; du versündigst dich durch die Teilnahme an einem völkerrechtswidrigen Krieg! Dazu bist du aber nicht auf die Welt gekommen :wink:

LG
sine

grx Dynamike

Das mit den Soldaten kann ich so ohne weiteres nicht glauben.
Der Soldat war sicher Nato Soldat, der kann nicht mal so mir nichts dir nichts die Armeee wechseln.
Dazu kann ich mir auch kaum vorstellen das ihn die deutsche Bundeswehr dazu angestiftet hat oder bei so etwas mitspielen würde.
Solche kuriusitäten kommen immer heraus und kommen immer zur strafrechtlichen Überprüfung.
Drittens kann ich mir bei einen Unteroffizierrang kaum vorstellen das er sich mit bessere Aufsteigschanchen etc. ködern lassen würde.
Ausser die Manschaftsdienstgrade kommt er eh niemals hinaus, das geht gar nicht anders.

Also ich wiess nicht ob die Geschichte stimmt oder nicht. Aber so wie sie geschriben ist finde ich Sie sehr unglaubwürdig.

Die nehmen alles was brauchbar und vermittelbar ist.
Wenn ein Afrikanerhäuptling nach einen deutschen Oberst zur Beratung fragt bekommt er den meist. Wenn ein Hinterwäldlerland nach Technikern für was weiss ich, Mirage Flugzeugen oder Alpha Jets frägt bekommt die den meist. Oder ein Serben der Russische Panzer erklärt usw.

Währen solche Frimen wie du gennat hast nicht, würde es niemanden geben der zu den Waffenverkäufen dann die Leute schult.

Oft sind Amerikanische Soldaten in solchen Buissenes recht unerwünscht, dnen fehlt manchmal selbständiges Denken und Improvisieren. Eher exRussen, Georgier und Serben sind da sehr gefragt. Fleissig, Intelluigent, Murren nicht und können mit allem Improvisieren.

In der Tat, das klingt unglaublich und man darf hoffen, dass es sich um eine Fama handelt. Ich lese sowas aber nun schon zum wiederholten Male … Hier wurde entsprechendes berichtet:

http://de.indymedia.org/2006/01/13719

Auf http://politblog.net/krieg-terrorismu
wurde der Bericht auch aufgegriffen. Dort versuchen auch einige Leute, offizielle Stellen zu dieser Behauptung zu konsultieren. Behalte vielleicht mal die dortigen Kommentare im Auge. Mal sehen, was sich da herausstellt.

LG
sine

P.S.: Daran, dass im Irak, in Afghanistan und im Kosovo, ebenso wie bereits zuvor im 1. Golfkrieg DU-Munition verschossen wurde, besteht aber leider kein Zweifel mehr :frowning:( Hier einige Bilder zu den Auswirkungen: http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-…

Das mit den Soldaten kann ich so ohne weiteres nicht glauben.
Der Soldat war sicher Nato Soldat, der kann nicht mal so mir
nichts dir nichts die Armeee wechseln.
Dazu kann ich mir auch kaum vorstellen das ihn die deutsche
Bundeswehr dazu angestiftet hat oder bei so etwas mitspielen
würde.
Solche kuriusitäten kommen immer heraus und kommen immer zur
strafrechtlichen Überprüfung.
Drittens kann ich mir bei einen Unteroffizierrang kaum
vorstellen das er sich mit bessere Aufsteigschanchen etc.
ködern lassen würde.
Ausser die Manschaftsdienstgrade kommt er eh niemals hinaus,
das geht gar nicht anders.

Also ich wiess nicht ob die Geschichte stimmt oder nicht. Aber
so wie sie geschriben ist finde ich Sie sehr unglaubwürdig.

Das mit den Bildern und den Uran kann ich so auch nicht glauben.
Das abegreicherte Uran an sich strahlt nicht so schlimm.
Gesund ist es sicher nicht, aber das es die Genetic so verändert kann ich so noch nicht glauben. Der Mensch ist ansich gegen natrüliche Strahlungen recht geschützt und recht unanfällig. Schlimm ist es ja bei den unnatrülichen Strahlungen oder unnatürlichen Dosen.

Schlimmer ist es eigentlich das Uran sehr porös ist und zerstauben kann. In der Lunge sicher sehr Krebs fördernd.

Das Uran Munition so häuffige Mutagene ausläst kann ich auf Anhieb so nicht glauben. Wie gesagt, gesudn oder gut ist Sie sicher nicht, aber an solchen Auswirkungen zweifle ich.

Ich wünsche mir sehr, dass deine Zweifel sich als richtig erweisen. Hättest du eine Idee, welche anderen Ursachen diesen Missbildungen zu Grunde liegen könnten?

Zitat:
Politblog veranstaltet einen öffentlichen Chat mit Christoph Hörstel

Termin: Sonntag, 14. Oktober 18 Uhr bis 19 Uhr

Am Montag veröffentlichte Politblog den Artikel von Christoph R. Hörstel - “Bundeswehr: Deutsche Leihsoldaten als US-Söldner im Irakkrieg verstrahlt“.

Hörstel behauptet in seinem Bericht, Bundeswehrsoldaten seien während des Irak-Kriegs 2003 unter US-amerikanischer Führung militärisch eingesetzt gewesen. Einige von ihnen sollen sogar an der Folge des Kontaktes mit abgereichertem Uran gestorben sein. Weiter weist er auf den Einsatz und die Folgen von Uran-Waffen in Afghanistan hin. Er kann beweisen, dass auch dort bereits Soldaten und Zivilbevölkerung unter den Folgen des Einsatzes von “depleted uranium” leiden, Kinder missgebildet geboren werden und sterben.

Dieser Beitrag hat zu einer Reihe von Kontroversen und Debatten im Internet geführt. In einigen Foren wird der Journalist und Autor als unglaubwürdig dargestellt, andere Leser äußerten den Wunsch, selbst mit Christoph Hörstel sprechen zu können.

Mittlerweile verdichtet sich der Verdacht auch von anderer Seite. Der Redaktion wurde von einen Soldaten berichtet, der während eines Krankenhaus-Aufenthaltes angab, 2003 bei einem solchen Einsatz im Irak gewesen zu sein. Wir bitten eventuell betroffene - auch ehemalige -Angehörige der Bundeswehr oder deren Familien sich an uns zu wenden. Wir sichern absolute Vertraulichkeit aller Informationen zu. Ebenso bitten wir um weitere Berichte solcher Vorfälle, da wo sie bekannt geworden sind.

Unsere Leser laden wir ein, sich an dem Chat zu beteiligen und ihre Fragen direkt an Christoph Hörstel zu richten.

Die technischen Details des Chats werden wir hier bekannt geben. Vorerst bitten wir alle Interessenten darum, sich den Termin vorzumerken.

Auch den Autor des Films “Deadly Dust”, Frieder Wagner, werden Politbog-Leser und Interessierte bald in einem Chat persönlich befragen können. Er ist - zusammen mit Prof. Günther - auch der Autor des “Offenen Briefs an Verteidigungsminister Franz-Josef Jung und die Abgeordneten des Deutschen Bundestages. Frieder Wagner kann von seinen Dreharbeiten berichten, bei denen er selbst Zeuge der Folgen des Einsatzes der Uran-Waffen im Irak, in Belgrad und im Kosovo wurde. Seit den Dreharbeiten ist er ein aktiver Streiter für ein sofortiges Verbot der DU-Waffen. Im Politblog-Chat wird er zu allen Fragen Auskunft geben.

Quelle: politblog.net

Ein gewisses Mass an Mutataionen und Missbildungen gibt es ohnehin immer. Das ist Philosophisch betrachtet der Preis des Lebens, sonst währen wir heute noch teilende Zellen.

Eien Uran/Metallvergiftung bei einer werdenen Mutter kann aber durchaus Missbidlungen bei dem Embrio hervor bringen. Allerings mus sheir ja die Mutter während der Schwangerschaft direkten Kontakt (vergiftung) zu einen Mittel haben.

Schlimmer verantwortlich sind sicher Biochemische Produkte, gerade in der Wachstumsphase eines Kindes. So können dadurch Missbildungen entstehen oder beinträchtigungen von Gehirn bzw. Nerven.
Es gibt ja einige Krankheiten und auch Medikamente bei denen dies sehr bekannt ist.

So wie es in deien Artickel beschrieben ist müsste das Uran die Genetik des Vaters ja so veändert haben das seine Sameproduktion genetisch veränderten Samen zulässt, dieser es bis zur weiblichen Zelle schafft und dann ihre Codierung, die ansich vorrangig ist, überschreibt.

Ich bin aber weder Biologe, noch Chemiker.
Also betrachte das von mir geschribene auch mit Skepsis.
Das ist einfach mein Wissen und meine Gedanken dazu, ich kann auch total falsch liegen.

Also ich vermute das Schlimmste an Uranmunition ist das du höchst wahrscheinlich an Lungenkrebs dran stirbst. Wenn du in einen Panzer hockst der mit Uranmunition oder auch normaler Munition beschossen wird, ist sicherleich aber dein kleinestes Problem ob du vielleicht mal an Lungenkrebs sterben wirst :smile: