Hallo Willi,
als erstes würde ich von den NAchrichten mal Screenshots machen (geht i.d.R. über Strg+Print). Dann würde ich diese Screenshots an den Support oder sonstige Hilfestellen von wer-kennt-wen schicken (ich bin selbst nicht dort angemeldet, kann also hier nur vermuten, dass es sowas gibt - sollte es aber).
Wenn es nicht aufhört, hast du die Möglichkeit, Anzeige zu erstatten. Hierfür benötigst du auf jeden Fall auch deine Screenshots als Beweise. Die Staatsanwaltschaft kann im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens die Anmeldedaten bei w-k-w herausfordern und ermittelt dann den Absender. Selbst, wenn sich der- oder diejenige mit einer nichtssagenden E-Mail-Adresse bei einem Freemail-Provider angemeldet hat, kann dieser über IP-Adresse zurückverfolgt werden. Sprich: Wenn du Anzeige erstattest, hast du ziemlich gute Chancen, die Staatsanwaltschaft herausfindet, wer das macht.
Ich weiß nicht, wie groß dein Leidensdruck ist, aber bei sowas würde ich immer voll dagegenhalten und mir das nicht gefallen lassen. Manche Menschen sind sich mitunter gar nicht bewusst, was sie anderen Menschen antun. Gerade, wenn man nicht weiß, wer es war, fühlt man sich noch mehr bedrängt.
Alles Gute
howie