Soziale Netzwerke

ich bekomme seit einiger Zeit Unvesrchämte,schmutzige Nachrichten in „wer-kennt-wen“ von jemandem der kurz nach dem senden der Nachricht sein Profil löcht und als gelöchter Sender bei mir ankommt.

meine Frage:

gibt es eine möglichkeit das Profil des Absenders herauszubekommen??

danke im voraus

Willi

Hallo Willi, Da ist vielleicht jemand sauer auf dich und arbeitet jetzt mit unfairen Mitteln

schildere das Problem Wer kennt wen, vielleicht haben sie eine Lösung

Vielleicht weißt du Wer Kennt Wen darauf hin, das du Anzeige gegen unbekannt machen mußt, wenn wkw das PRoblem nicht lösen kann, das haben sie sicher nicht so gerne

Du kannst auch einfach mal ein paar Wochen alle Nachrichten von Nichtkontakten sperren,vielleicht gibt er es auf

Viel Glück
Helmut

Hallo Helmut

leider kann man bei w-k-w nur eine teure Hotline anrufen, dein Problem auf Band sprechen und darauf hoffen zurükgerufen zuwerden

Hallo Willi, Da ist vielleicht jemand sauer auf dich und
arbeitet jetzt mit unfairen Mitteln

schildere das Problem Wer kennt wen, vielleicht haben sie eine
Lösung

Viel Glück
Helmut

Druck die Nachrichten aus, geh zur Polizei und mach eine Anzeige gegen unbekannt

Hallo Helmut

leider kann man bei w-k-w nur eine teure Hotline anrufen, dein
Problem auf Band sprechen und darauf hoffen zurükgerufen
zuwerden

Hallo Willi, Da ist vielleicht jemand sauer auf dich und
arbeitet jetzt mit unfairen Mitteln

schildere das Problem Wer kennt wen, vielleicht haben sie eine
Lösung

Viel Glück
Helmut

Sorry, no way. Der Betreiber darf nichts sagen und da Verleumder wird sich eh mit falschem Namen anmelden. Das einzige zum Nachverfolgen wäre die IP des PCs von wo der schreibt, ber da muss du erst den Betreiber der Plattform und dann den Internetanbieter per Gericht zur Rausgabe zwingen…

Echt schlimm, aber da geht nichts.

Frage eher: wieso jetzt plötzlich? Mit wem hattest du àrger?

Gruss Tobias