Spam

Wer kann mir helfen,bekomme jede Menge Mails die nicht erwünscht sind,habe die Absender schon in eine Robinsonliste verschoben,trotzdem kommen immer noch Mails an!jeden Tag ca. 10 stk !Was kann ich da machen!Habe GMX und inkredimail !!! Danke !

Hallo!
Lade dir Spybot runter mit den aktuellen Updates und lass es durchlaufen,poste bitte was dabei rauskam und die genaue Beschreibung der gefundenen Objekte.

Danke !

Bitte
Gruß Frank

Hallo!
http://www.safer-networking.org/de/index.html
Gruß Frank

Lade dir Spybot runter mit den aktuellen Updates und lass es
durchlaufen,poste bitte was dabei rauskam und die genaue
Beschreibung der gefundenen Objekte.

Wäre es nicht weit sinnvoller, der Fragesteller kaufte sich Karotten und liesse die von einem Elefanten zerstampfen? Das wäre zwar genauso absurd, hülfe genauso wenig gegen Spam, hübschte aber wenigstens die Elefantenstatistik etwas auf.

2 Like

Hallo!

Wäre es nicht weit sinnvoller, der Fragesteller kaufte sich
Karotten und liesse die von einem Elefanten zerstampfen? Das
wäre zwar genauso absurd, hülfe genauso wenig gegen Spam,
hübschte aber wenigstens die Elefantenstatistik etwas auf.

Darauf habe ich gewartet,das jemand mit dieser Argumentation kommt.
Spybot bezieht sich auf das "E-Mail Programm"Incredimail,nicht auf dem Spam.
Gruß Frank

Spybot bezieht sich auf das "E-Mail Programm"Incredimail,nicht
auf dem Spam.

Das Problem des OP ist aber nicht, dass er IncrediMail benutzt, sondern dass er offensichtlich SPAM bekommt. IncrediMail ist außerdem ein zwar werbefinanziertes aber legitimes Programm, und keine Spyware. Ich sehe also auch mit deiner Antwort irgendwie nicht, wozu er nun Spybot benutzen sollte und wie ihn das in dieser Sache weiterbringen soll…

Hallo!
Folgende FAQ’s sind bei deinem Spam interessant:[FAQ:1789];[FAQ:1357];[FAQ:2701].
Gruß Frank