Sparkassen Automat meldet das der Tageslimit Ereic

Hallo,

Meiner Mutter ist Letzten Mittwoch 30.11.2011 etwas Passiert, sie war bei der Spar Kasse Oberesslingen, und wollte ihr Arbeitslosen Geld 2 Abheben aber Bei jedem Versuch das Geld ab zu Heben kam die Meldung Das ihr Tages/Wochen Limit Erreicht ist was aber nicht stimmen kann, da sie nur einmal im Monat zu Bank geht. Beim ersten Mal wollte sie 460€ abheben das ging nicht, dann 450€ Geht auch nicht ok es war auch nicht Genug Geld auf der Bank, Doch Gestern haben wir Bei der Bank einen Kontoauszug Entnommen und Drinnen Stand das Die KSK 444,50€ von ihrem Konto Abgebucht haben. Darauf hat uns unsere Bank Graten zur der KSK zu Gehen mit dem Kontoauszug und die Mitarbeiter darauf zu Drängen Nachforschungen zu unternehmen, das Einzige was die Dazu zu Sagen Hatten das die erst in Zwei Wochen Nach sehen Können, Da die Mitarbeiter die den Automaten Warten und Befühlen Erst in Zwei Wochen vorbei Kommen, Auf drängen das sie mit dem Geld Rechnungen und Lebensmittel Zahlen/ Kaufen Muss Hat die das Überhaupt nicht Interessiert der Einzige Kommentar war Ihr Pech.

Also ich Frage mich Was die Banken Noch alles Dürfen, Wir als Kleiner Mensch Habe Langsam aber sicher Keine Rechte Mehr. Daher Meine Frage Was Kann ich Machen Damit sie Ihr Geld Schneller Bekommt.

Mit Freundlichen Grüßen.

Stibel Claudio

PS: Ich entschuldige mich Für meine Rechtschreibung.

Guten Tag,
eine explizite Antwort kann ich nicht geben, aber ein freundlicher Beschwerdebrief an den Vorstand könnte einges anschubsen.
Allerdings kann ich die Abbuchung vielleicht erklären. Wenn es zu Leitungsschwankungen kommt (kommt auch zu Hause desöfteren vor, nur sind die Geldautomaten aus gutem Grund viel empfindlicher) wird der Abhebevorgang abgebrochen. Zeitlich findet die Belastung des Kontos vor der Auszahlung des Geldbetrages statt. Kommt es also aus welchen Gründen auch immer zum Abbruch des Abhebevorgangs zwischen der Belastung des Betrages und der tatsächlichen Auszahlung fallen die Scheine im Automaten in ein Auffangfach. Steht der Automat irgendwo im NIrgendwo wird er auch entsprechend selten aufgefüllt und erst dann wird festgestellt, ob etwas in dem besagten Auffangfach gelandet ist und anschl. per Protokoll das Abbuchungskonto herausgesucht, dem das Geld wieder gutgeschrieben wird.
Was mich aber wundert ist der krumme Betrag.
Sind Sie sicher, dass der abgebuchte Betrag vom Geldabhebeversuch stammt?
Alternativ könnte er zeitlich vor den Abhebeversuchen liegen, was erklärt, warum die Abhebung nicht funktioniert hat oder fallen bei einer Abhebung Gebühren an?
Ich hoffe, ich konnte Ihnen zumindest teilweise weiterhelfen.

„Bei jedem Versuch das Geld ab
zu Heben kam die Meldung Das ihr Tages/Wochen Limit Erreicht
ist was aber nicht stimmen kann, da sie nur einmal im Monat zu Bank geht. … Doch Gestern haben wir Bei der Bank einen
Kontoauszug Entnommen und Drinnen Stand das Die KSK 444,50€
von ihrem Konto Abgebucht haben. … :das Einzige was die Dazu zu Sagen Hatten das die erst in Zwei
Wochen Nach sehen Können, Da die Mitarbeiter die den Automaten
Warten und Befühlen Erst in Zwei Wochen vorbei Kommen, …
Daher Meine Frage Was Kann ich Machen Damit sie Ihr Geld
Schneller Bekommt.“