Ich würde gerne im Schnitt Sportwetten gewinnen. Auf 100 Tipps, wie groß ist die Chance wirklich Gewinn gemacht zu haben? Ist das auch eine Finanzanlage oder doch nur zocken?
Deine Chancen sind sehr hoch, wenn du außerordentliche Kenntnisse oder die nötigen Mittel zur Manipulation von Ergebnissen hast!
Wenn der FCB z.B. zu Hause ein Pokalheimspiel gegen einen Zweitligaclub hat, dann sollte ein gehöriger Wetteinsatz mit einer zwar schlechten Quote bei ordentlichem Einsatz doch etwas einbringen, aber dann kommen die Tage, wo einfach Alles anders läuft…
Schau dir einfach an, wie viele Wettanbieter in der Vergangenheit pleite gegangen sind - ich wüsste Keinen!
Und das heißt automatisch, dass die Spieler = Wetter verloren haben…
Ich würde gerne im Schnitt Sportwetten gewinnen. Auf 100
Tipps, wie groß ist die Chance wirklich Gewinn gemacht zu
haben? Ist das auch eine Finanzanlage oder doch nur zocken?
Naja genau genommen liegt das nicht daran ob ein Spieler gewonnen oder verloren hat.
Es ist die Kombination aus der eingeplanten Gewinnmarge des Buchmachers und der Tatsache das in der Regel auf alle Ausgänge gewettet wird.
Dadurch hat der Buchmacher immer einen sicheren Gegenpool. Die fetten Gewinne hat er dann letztlich aus der Gewinnmarge, die in den Quoten eingerechnet ist. Der Wettspieler merkt davon nicht ganz so viel.