Sportwetten Sportwetten

Hallo,

kann man mit Sportwetten systematisch einen kleinen Gewinn erwirtschaften oder ist dies nicht kontrollierbar?

Viele Grüße

Jens

Hallo!

Es ist durchaus möglich, einen Gewinn zu erwirtschaften, einen kleinen, aber durchaus doch möglich, jedoch bedarf es besonderer Aufmerksamskeit, vor allem, weil die Buchmacher wie bet-at-home oder bwin explizit darauf schauen, dass dies nciht passiert.

Kommt es jedoch vor, dass bei Basketball (wo es zb. kein Unentschieden gibt) die Quoten auf

z.B.

1,90 für das Heimteam
2,20 für das Auswärtsteam

• man aber im vorhinein weiß, dass das Auswärtsteam zb. eine Siegesserie hinter sich hat oder das Heimteam einige Ausfälle verzeichnet die durchaus schwer sind (Shootingguard raus oder Pointguard out) dann bestünde die Möglichkeit, dass hier entweder wenig Verlust/Gewinn rauskäme.

Eine Möglichkeit wäre auch noch, wenn die Quoten auf 2,00 und 2,10 stehen, aber das sind schon Raritäten, die findet man vlt. 1x in einer Wettwoche.

Es kommt darauf an was du wettest. Es ist besser wenn du nicht auf die Quoten schaust sondern auf die Verfassungen diverser Teams.

Am besten zu beobachten ist es, wenn ein Team daheim eine lange Serie hat, die bislang immer mit einem Sieg endete (SV Ried, vor 2 Jahren, nur 1 Heimniederlage in der kompletten Saison).

Eine weitere möglichkeit wäre auch noch, HEIMteams mit den niedrigen Quoten anzuspielen, dafür in einer Kombination (so machen es viele Anfänger als auch Fortgeschrittene). Als Beispiel nehme ich jetzt mal:
Chelsea, Manchester United, Rapid Wien, Hamburger SV und FC Barcelona. Viele Quoten wären auf 1,15-1,35 je nach Gegner, multipliziert man jedoch die Quoten zusammen, nehmen wir jetzt einen mittelwert von 1,20 (1,20x1,20x1,20x1,20x1,20 = ~ 2,50 mit Einsatz x10€ ) wären das mit 10 Euro Einsatz doch etwas mehr als eine Verdopplung. Jedoch ein großer Tipp: Nie zu viele Favoriten nehmen, einer kann immer umfallen, es gibt nie immer 100% wetten.

Eine weitere Möglichkeit besteht auch noch bei Schlag den Raab, wo ich momentan immer Plus mache, auch wenn erst in einem längeren Zeitraum gesehen.

Sieg Stefan Raab = immer 1,45
Sieg Kandidat = immer 2,50 oder 2,45 (genau weiß ichs nicht mehr)

-> 100 Euro auf Kandidat - gewinnt er nicht, 100€ auf Kandiat usw. (diese zahlen sind nur ein beispiel des setzens)

Livewetten:

Eine für mich interessante Art des Wettens. Verfolge ein Spiel und setze Live auf „over 1,5; 2,5 usw.“ … bringt am meisten Geld (für mich) … oder „wer schiesst das nächste Tor“ … „wann fällt das nächste Tor“ … du musst ein Spiel ledeglich nur lesen können. Es ist pro Spiel unterschiedlich, aber wenn Teams nur mauern, kann man zb. Under tippen oder wenn es für ein Team um einen Einzug oder Aufstieg geht auf Over … usw usw.

Zu deiner Frage zurück:

Ja, mann kann kontinuierlich Gewinn erwirtschaften,
Nein, es ist nicht zu 100% kontrollierbar.

Tipp vorhinweg:

Finger weg von Langzeitwetten wie Meisterwetten.

Tipp meiner Wenigkeit:

Du hast Glück, dass ich bei einer Internetseite schreibe, die sich für Wetten spezialisiert.

www.wettbasis.com

Schrecke nicht vor Wetten zurück, gehe niemals nach verlorenem Geld davon aus, dass du das Geld zurückgewinnen willst (großer Fehler).
Ein vlt fast schon unvermeidbarer Ratschlag: Am Anfang macht jeder ein wenig verlust, es muss jeder sein System finden.

Freundliche Grüße
Paul

Hallo Jens,
ein ganz klares JA - man kann mit Sportwetten kontinuierliche Gewinne erzielen. Ich selber habe jahrelang von Sportwetten gelebt und nachdem mir die Buchmacher schön langsam wegen meiner Gewinne bei den Sportwetten (mit Sportwetten-Strategien) die Einsatzhöhe bei meinen Sportwetten drastisch reduziert haben habe ich mich darauf konzentriert das Wissen über Gewinnen mit Sportwetten weiterzugeben: dazu habe ich ein Buch geschrieben, verkaufe Workbooks über Sportwetten - siehe www.High-Rollers.info und bin eben dabei ein Sportwetten-Portal mit zu konzipieren (siehe www.schnell-wetten.com)

Als Einsteiger bietet mein Buch die ersten Basisinfos und Strategien zum Sicheren Wettgewinn bei Sporwetten:

1:0 Tipp1 verkaufen! Sichere Sportwetten Gewinnstrategien - Profit mit Quotenhandel an Wettbörsen
Link zum Buch - vom Autor:
http://www.beepworld.de/members/wettboersen-gewinnst…
Link zu Amazon - zum Reinlesen
http://www.amazon.de/verkaufen-Sportwetten-Gewinnstr

Viel Erfolg mit dem Wetten & meinen Strategien.

Norbert Brust

Hallo Norbert,

vielen Dank für Deine Antwort.Wenn Du sagst,Du hast davon gelebt,bedeutet das hauptberuflich?Machst Du das heute nicht mehr?

Viele Grüße

Jens

Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau, was Du mit „nicht kontrollierbar“ meinst?

Ich kann Dir zumindest sagen, daß ich inzwischen schon seit 8 Jahren jedes Jahr Gewinn mache, Spanne zwischen 2 und 14%.

Gruß
Werner

Hallo,
ja, ich hab’ das praktischen haupt"beruflich" gemacht. Allerdings kommen einem die Buchmacher natürlich irgendwann (bei mir nach ca. 2 - 3 Jahren) auf die Schliche welche Systeme man spielt und wie man die Sportwetten gewinnt, dann beginnen sie einem die Einsätze zu limitieren und es macht keinen Sinn mehr um nur ein paar Euro zu spielen (da man ja immer nur ein paar - 1 bis 3% verdient sollte man um Tausender oder zumind. Hunderter wetten)…
Jetzt verkaufe ich mein Wissen in Buchform oder mache es
durch Texten - z.B. für www.schnell-wetten.com zu Geld.

Liebe Grüße
Norbert

… diese 1-3% sind der realistische Durchschnittsgewinn - fallweise sind es zwar auch deutlich mehr aber mit absolut sicheren Strategien ist das langfristig so um diesen %-Satz herum.

D.h. auch daß man schon wirklich recht viele Spiele abschliessen und um höhere Summen spielen muß als nur fallweise um 3,- . Ich hab’ täglich 10 - 50 Wetten zu je mind. 100,- (meist aber mehr, z.T. bis zu 10.000,-€) platziert - dabei fallen dann schon schöne Gewinne an. Das Geld dreht sich dabei ja schnell um - nach wenigen Stunden hat man schon seinen Gewinn. Schneller als an der Börse…

lg. Norbert

Hallo Jens,

die Frage kann ich ganz klar mit „JA“ beantworten, aber…

…es gibt immer ein ABER!

Kommen wir kurz auf das ABER zu sprechen.

Einige Dinge, die ich hier aufliste mögen etwas abgedroschen klingen, sind aber essentiell wichtig, um regelmäßig Gewinn mit Sportwetten zu machen:

* Wette nur mit Geld, das Du auch wiklich übrig hast. Niemals, aber auch wirklich niemals wette mit Geld, das Du zum Leben brauchst oder mit geliehenem Geld. Das führt unweigerlich und geradewegs in den Bankrott.

* Betrachte das Wetten nicht als Wetten, sondern als Investition, als Business, und handle, als wenn es ein Business wäre. Das heisst, sei immer ausführlich informiert über Dein Business und vor allem Deine Konkurrenz. Führe Buch über jede einzelne Wette; damit meine ich nicht nur den Betrag und den Gewinn oder Verlust, sondern auch über Bedingungen der Wette oder das Pferd, die Fussballmannschaft, etc. Benutze ein gutes System, einen Einsatz-Plan der dazu passt und bleibe dabei (um jeden Preis).

* Teste das System ausführlich auf dem Papier, bevor Du es in der Praxis mit einem echten Einsatz anwendest.

* Fang mit kleinen Einsätzen an (im Bereich von 20 Cent), denn wenn ein System gut ist und funktioniert, tut es das auch mit einem kleinen Einsatz. Durch die kleinen Einsätze gewinnst Du Vertrauen, auch im Umgang mit Gewinnen. Denn auch Gewinnen, aber vor allem auch Verlieren, will gelernt sein. Hohe regelmäßige Gewinne verleiten schnell dazu übermütig zu werden.

* Meiner Ansicht nach - und das ist nur meine Meinung - kannst Du am besten und am leichtesten mit Pferdewetten gewinnen (Pferderennen in England), denn dafür gibt es die meisten und besten Statistiken und frei verfügbaren Informationen. Und es finden an fast 360 Tagen im Jahr Rennen statt. Damit lässt sich am leichtesten ein regelmäßiges Zusatzeinkommen erzielen.

* Aber das wichtigste ist, dass Du Dir vorher mental ein Ziel setzt, denn nur so bringst Du die notwendige Disziplin und das Durchhaltevermögen mit, wenn es denn mal richtig schei… läuft, und das wird garantiert passieren!!!

* Wette nie, aber auch wirklich nie, nie, nie, wenn DU emotional aufgewühlt bist, krank, betrunken oder Drogen genommen hast, davon abgesehen, dass die letzten beiden Dinge sowieso nicht besonders gut sind!

* Was Du schlußendlich an Gewinn erwirtschaften kannnst, hängt davon ab, in welcher Sportart Du wettest und wie groß Deine Wettbank (Wettbörse) ist.

Wenn Du Dich für Pferdewetten interessierst, können wir gerne in Kontakt bleiben, denn damit kenne ich mich am besten aus.

Nur als Hausnummer: Mit Pferdewetten lassen sich, je nach täglichem Aufwand, leicht 5 - 10% pro Monat a Gewinn erzielen. Hört sich wenig an, ist aber viel, wenn Du es mit den mickrigen 1,5 - 2% pro JAHR bei einer Bank vergleichst. Und die Gewinne sind steuerfrei!

Bei weiteren Fragen, schick mir einfach eine Mail.

Frank

Hallo,
prinzipiell ist dies nicht möglich. Es ist und bleibt ein Risikogeschäft. Man kann lediglich mit einigen Strategien das Risiko versuchen zu minimieren. Darüberhinaus gibt es auch sogenannte „sure bets“. Einfach mal danach googlen. Aber fest steht eines: Sicher ist beim Wetten nichts!

also am besten die Finger davon lassen

Hallo Frank,

vielen Dank für die Antwort.Bei welchen Anbieter fange ich mit Pferdewetten an?Geht das auch online?

Viele Grüße

Jens

Wie fange ich aber mit weniger Kleingeld an?

Hallo Werner,

ich meine,wie mandie verluste so niedrig hält.Geht das?

Viele Grüße

Jens

Hallo Paul,

welche Sportart eignet sich am besten,gute Wetten zu haben?

Viele Grüße

Jens

Berühmte bzw. bekanntere Sportarten wie

Basketball, Fußball, Tennis, Eishockey

sind am ehesten zu empfehlen, und das aber bei Ballsportarten wie Fußball auch bekannte Ligen (Premier League, Bundesliga, Lique Une, LBBVA)

Ich für meinen Teil bevorzuge Fußball.
Wenn ich du wäre, würde ich eine Sportart nehmen, die mich interessiert, wenn das nicht der Fall ist, solltest du dich in einer Liga schlau machen damit man nicht „blind“ wettet.

Lg

Im Prinzip ist es das selbe - nur daß man nicht davon leben kann, solange man nur relativ kleine Summen für Wetten investieren kann. Das ist das selbe wie mit Aktien: wenn man nur 100,- hat wird man auch bei 50% Rendite pro Monat nicht davon leben können. Wenn man aber mit 100.000,- operieren kann sieht das ganz anders aus - da reichen vielleicht schon 15% p.a.für ein kleines Einkommen.

Mit wenig Kapital muß man eben jedesmal warten bis eine Wette fertig ist bevor man die nächste placiert. Zum Glück dauert ein Match ja nicht so lange, das heißt man hat das Geld in kurzer Zeit wieder flüssig und kann das nächste Spiel angehen.

Das Buch „1:0 Tipp 1 verkaufen“ hab’ ich aber sowieso für kleinere Budgets geschrieben: siehe http://www.beepworld.de/members/wettboersen-gewinnst…

Zum Beginnen ist es eh’ besser erst einmal mit kleineren Summen zu wetten, bis man wirklich routiniert genug ist um gleichzeitig mehrere Wetten / Spiele mit hohen Einsätzen im Auge zu behalten ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Wenn das Kapital schön langsam wächst wächst man auch in die Routine hinein.

lg. Norbert

Hallo Jens,

ich würde Dir empfehlen, einen Account bei einer Wettbörse zu eröffnen (am besten Betfair, da die am größten ist und die höchsten Umsätze pro Rennen hat) und einen bei einem Online-Buchmacher (je nach Deinen Englischkenntnissen darf’s auch ein englischer Buchmacher sein). BET365 ist zu empfehlen, denn die garantieren die höchsten Quoten. Das bedeutet, dass wenn Du z.B. morgens um 10 Uhr eine Wette auf ein Pferd platzierst bei einer Quote von 3 und die Quote steigt bis zum Rennen noch bis 5 und fällt dann wieder auf 2,83 bekommst Du automatisch die höchste Quote von 5.

Noch kurz zur Wettbörse, falls Dir der Begriff nichts sagt:

Bei einer Wettbörse wettest Du nicht gegen einen Buchmacher, der mit seinem eigenen Kapital die Wette hält und den Gewinn garantiert (meist sind die Gewinne auch begrenzt - genau die AGB lesen). Statt dessen wettest Du gegen andere Wetter die die Wette halten und mit ihrem Einsazu Deinen Gewinn bezahlen bzw. Deinen Einsatz bekommen, wenn Du verlierst.

Demnächst werde ich wieder meinen Blog zum Thema Pferdewetten aufleben lassen und wahrscheinlich auch einen kurzen kostenlosen Report anbieten, sozusagen ein kleine Einführung zum Thema Pferdewetten.

Das ganze findest Du dann unter pferdewettenprofi.info.

Für mehr Details und Informationen, schick mir bitte eine PM!

Viele Grüße

Frank

Hallo auch,

also ich empfehle „Neulingen“ immer Folgendes: Ein Jahr lang alle Wetten aufschreiben und auswerten, aber nicht um Geld spielen. Dann hast Du einen Richtlinie, ob Du Gewinn machen kannst od. nicht.

Hätte ich das damals schon gewußt, hätte ich mir viele, viele 1000e Euro erspart :wink:.

Erfahrung ist im Prinzip Alles, keiner der einfach so „anfangen“ will, wird mit Wetten Gewinn machen. Sonst wären die Zentralen der Wettbüros nicht in Glaspalästen sondern in Ein-Mann-Zelten :wink:.

Gruß,
Werner

Theoretisch ist das schon möglich.
Google mal nach „Surebets“ oder „Arbitrage Sportwetten“

Hallo Jens,

ja kann man, aber bis man eine erfolgreiche Strategie für sich entdeckt hat, muss man viel Zeit, Geduld und meistens auch Geld investiert haben. Es gibt sogar Leute auf der Welt, die von Sportwetten ihren Lebensunterhalt bestreiten. Aber natürlich gibt es nicht umsonst so viele Buchmacher und Wettbüros, denn ich schätze mal 97 % der Spieler gehören langfristig zu den Verlierern. Gründe dafür sind mangelnde Disziplin, kein Moneymanagement und keine Quoten vergleichen… Über dieses Thema könnte man tagelang schreiben, ich hoffe, ich habe dir deine Frage damit beantwortet. Übrigens, wenn du dich in die Materie einlesen willst, empfehle ich dir die Seite wettpoint.com. Da gibt es massenweise gute Tipps auch für den Anfänger.

Viele Grüße

Patrick