Kann mir zufällig jemand Kontakte nennen, um in und für Schweden einen Stapler zu mieten (Råda, Manitou o.ä.)?
Vielen Dank und viele Grüße
MX
Kann mir zufällig jemand Kontakte nennen, um in und für Schweden einen Stapler zu mieten (Råda, Manitou o.ä.)?
Vielen Dank und viele Grüße
MX
Sorry,
da kann ich leider nicht weiter helfen.
Hallo Michi X.,
dieses Problem hatte ich noch nicht,aber ich weis,daß es dort auch ähnlich wie in Deutschland Ausleihstationen für größere Maschinen gibt,aber eine Adresse oder einen Anbieternamen habe ich nicht,versuche es mal über ein Tourismusbüro (Turistburo) in Nähe des Einsatzgebietes,die sprechen meist gut Deutsch oder zumindest Englisch und können sicher etwas vermitteln (ortsansässige Firmen oder Baumärkte).
Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen.
Viel Glück vom Angelkönig.
Hallo!
Mieten kann man überall. Ist nur eine Frage des Geldes und des Tranportes.
Hilfreich ist immer das Internet. Stapler mieten in Schweden unter Googlesuche eingeben.
Gruß Gisi
Hallo Michi,
da kann ich leider nicht helfen. Autos: ja, aber Stapler?
Viele Grüße
/Reinhard
dazu kann ich leider nichts sagen.
Hallo MX,
versuch es mal hier. Kontakt anrufen. Die können fast alle Englisch.
http://www.still.se/16071.0.0.html
Beste Grüsse Frank
Hej,
leider kann ich dazu nichts sagen.
Vielleicht mal im SCHWEDENFORUM bei wwww.SCHWEDENSTUBE.de versuchen
Viel Erfolg
Gruß Gisela
Vielen Dank für den Tipp!
LG
Vielen Dank! Hatte an die Deutschen Stiller gemailt, ob sie Partner in Schweden haben, aber keine Antwort bekommen.
LG
Ja, auf Touristen-Büro wäre ich nicht gekommen, um um Hilfe zu bitten. Danke und LG!
Tut mir leid, damit kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Erfolg!
Julia
Hallo, ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe einfach mal „Gabelstapler mieten“ auf Schwedisch gegoogelt, vielleicht hilft dir das ja:
https://www.google.se/search?q=hyra+gaffeltruck&ie=u…
Viel Glück, Martina
Vielen lieben Dank!
Danke trotzdem
Tut mir leid, damit kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Erfolg!
Julia
Tut mir leid, damit kenne ich mich überthaupt nicht aus. Vielleicht versuchst du es mal bei TOOLS. Das ist eine grössere Firma die auch andere Maschinen ausleiht.
Viel Glück!
Vielen Dank!
Tut mir leid, damit kenne ich mich überthaupt nicht aus.
Vielleicht versuchst du es mal bei TOOLS. Das ist eine
grössere Firma die auch andere Maschinen ausleiht.
Viel Glück!
Hallo Michi!
Da ich nicht in Schweden wohne,weiß ich leider nicht,wo man einen Stabler dort mieten kann.
Hälsningar
soory,da kann ich dir nicht helfen…