Startknopf bei Windows 7 Ultimate ändern ?

Hallo,
bei meinem Laptop hat der Power-Botton ein Wackelkontakt. Er reagiert erst nach mehrmaligem Drücken. Meine Frage kann man den Laptop so umstellen das er auf eine andere Taste reagiert um ihn einzuschalten ? Die Power taste wird es nämlich lange nicht mehr machen. Eine Sleeptaste oder sowas besitzt er nicht. Ich habe Windows 7 Ultimate drauf. Mein Lappi ist von der Marke Packard Bell. Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären kann, falls möglich ob und wie ich da was umstellen kann. Lieben Dank

Oh je. Ich habe lange überlegt und mir ist nicht viel eingefallen. Es gibt ja in manchen BIOS die Möglichkeit, andere „Wake-Up“ funktionen einzustellen. Man kann ja mal nachschauen, ob es dort etwas gibt. Wenn auch ein Strohhalm…Ansonsten - warum nicht einfach ein neuer Schalter? Das geht schlecht in der Werkstatt (zu teuer). Aber evtl. ein Bekannter? Ich würde es machen, wenn aus der Gegend jemand fragt, also warum nicht in deinem Umfeld. Das sind nicht die besten Ratschläge (weil nicht wirklich eine Lösung). Bloß mehr kann ichdazu nicht sagen. Sorry, wenns nichts bringt.
Grüße, Stan.

Hy!

Da hilft nur eine Reparaturwerkstatt!!!. Sonst geht
nix zu äendern!

Mfg
Thorsten