Stimmen aus dem Universum >>> Jenseits

Liebe/-r Experte/-in,

seit 18 Jahren höre ich Stimmen vom Himmel.

Kannst Du mir mir hierzu etwas sagen? Wenn Du Fragen in diesem Zusammenhang an mich hast, bin ich gerne bereit, zu antworten.

Gruß
hoelderle

Hallo hoelderle,
danke, dass Du mich ausgewählt hast, diese Frage zu beantworten. Allerdings ist das aus der Ferne und ohne Personenkenntnis fast nicht möglich. Aus meiner Sicht (evangelischer Christ)würde ich Dir folgendes vorschlagen:
Du sagst mir eine Stadt in Deiner Nähe und ich suche im Umkreis eine christliche Gruppe, von der ich vermute, dass Dir dort Leute Antworten geben können. Ich baue dahin keinen Kontakt auf, Du erfährst die Anschrift und entscheidest selber, was Du weiter tun willst.
Alternativ wäre eine Beratung bei der biblisch-therapeutischen Seelsorge gut, die nehmen solche Phänomene aus religiöser und psychologischer Sicht ernst und können event. weiterhelfen.

Wenn Du mir Weiteres zu Dir sagen willst, werde ich es seelsorgerlich vertraulich behandeln.

Dir eine gute und behütete Zeit

Schmulle

Hallo Herr Schmulle,

bitte nenne mir eine Adresse zur biblisch therapeutischen Seelsorge. Ich wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen.

Danke.
hoelderle

Hallo hoelderle,
danke, dass Du mich ausgewählt hast, diese Frage zu
beantworten. Allerdings ist das aus der Ferne und ohne
Personenkenntnis fast nicht möglich. Aus meiner Sicht
(evangelischer Christ)würde ich Dir folgendes vorschlagen:
Du sagst mir eine Stadt in Deiner Nähe…

Schmulle

Hallo hoelderle,

ich würde in Freudenstadt bei der BTS anrufen und nach einem ausgebildeten Therapeuten fragen:
Freudenstadt 07442 121700
Herr M. Großklaus hat in Villingen eine Einheit zu paranormalen Phänomenen gehalten. Er wohnt wohl auch in Villingen. Ansonsten auf der Beraterseite der BTS Kontaktperson heraussuchen.

http://www.bts-ips.de/html/beraterdaten.html

Dir alles Liebe und Gute
Kannst mich ja wissen lassen, ob der Tipp was geholfen hat.

Schmulle