Stimmt das wirklich? Plötzliche Todesfälle, etc. explodieren

Und warum platzierst Du diese Wahrnehmung in diesem Artikelbaum in diesem Forum? Was willst Du uns damit sagen?

Auf den „Beitrag“ des Fragestellers, wurde bereits vor zwei Wochen eingegangen. Das Thema war abschließend behandelt, bis ein Mitglied diesen Artikelbaum heute Mittag mit diesem ulkigen „mRNA wird Euch alle umbringen“-Quatsch wieder hervorholte und Du ihn dann mit Deinen Anekdoten schmücktest, bei denen ich mich halt frage, was Du mit ihnen transportieren wolltest.

Dass Deine zwei, drei anekdotischen Fälle, deren Details weder wir kennen noch im Zweifel Du kennst, keinerlei Evidenz haben, ist doch hoffentlich auch Dir klar. Dass sie zudem allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widersprechen, weißt Du nun auch. Was also haben diese Anekdoten in dieser Diskussion verloren?

Wenn ich Dir nun sage, dass wir unsere Corona-Infektion im Sommer nur wegen meiner regelmäßigen Tests nach morgendlichen Halsschmerzen an zwei Tagen bemerkt haben, ist das auch nur als Anekdote zu gebrauchen und kein Hinweis darauf, dass Covid 19 keine gefährliche Krankheit ist.

1 Like

In deinen Beiträgen verwendest nur du Hirnschmalz :woman_shrugging: ich lasse das jetzt mal so stehen :grin: