stuggart 21 darum geht, dass jugendliche in zukuft in BW erst mit 21 volljährig werden sollen und die nun dagegen demonstrieren…???
wer kann mir helfen??
danke
ad
stuggart 21 darum geht, dass jugendliche in zukuft in BW erst mit 21 volljährig werden sollen und die nun dagegen demonstrieren…???
wer kann mir helfen??
danke
ad
Deine Information ist falsch
Stimmt!
Das ist richtig. Wobei man ergänzend hinzufügen sollte, dass dies alles nur die Folge aus Schröders Agenda 2010 ist, in deren Folge die Frage der Volljährigkeit zur Bundessache erklärt wurde. Das ist nicht rechtens, wie unlängst der EUGH fest gestellt hat (D-193/09). Mappus hat versäumt, hier rechtzeitig für Transparenz zu sorgen, was nun dazu führt, dass man sich in BW in einer beinahe Demokratie-freien Zone befindet. Kein Wunder also, dass die Leute auf die Straße gehen.
…und daher der zick-zack-kurs der spd
ich verstehe so langsam!!
danke
ad
Deine Information ist falsch
danke für DEINE erhellende information
gruß
ad
Hi,
bei Stuttgart21 geht es um den Bahnhof…
mfg,
Hanzo
Hi,
bei Stuttgart21 geht es um den Bahnhof…
ja klar, sehr witzig
vielleicht versteh ich nur bahnhof,
aber jener wird doch abgerissen, weil
wir doch mittlerweile alle autos fahren
gruß
ad
stuggart 21 darum geht, dass jugendliche in zukuft in BW erst
mit 21 volljährig werden sollen und die nun dagegen
demonstrieren…???
so wie ich gehört habe, möchte man der zunehmenden Vergreisung der Bundesrepublik entgegenwirken und das Duchschnittsalter in Stuttgart auf 21 senken.
So finden auch alle noch genügend Arbeit. Und es ist ihnen egal, was da so alles gebaut wird.
Gruß
T.
Servus,
Stuttart21 hat NICHTS mit deiner oben gestellten Formulierung von Volljährigkeit zu tun, sondern um den Bau eines neuen Bahnhofs in Stuttgart, wo der alte nun abgerissen wird…
besser formuliert oder ist die letzte Bahn shcon abgefahren?
mit unverständlichen Grüßen,
Hanzo
Stuttart21 hat NICHTS mit deiner oben gestellten
Formulierung von Volljährigkeit zu tun, sondern um den Bau
eines neuen Bahnhofs in Stuttgart, wo der alte nun abgerissen
wird…
halte ich für unwahrscheinlich, denn wer würde denn gegen einen neuen bahnhof demonstrieren???
besser formuliert oder ist die letzte Bahn shcon abgefahren?
wenn er schon abgerissen ist, dann ja würd ich sagen!!!
gruß
ad