Studium Ernährungswissenschaften Bonn oder Gießen?

Ich möchte Ernährungswissenschaft im Wintersemester 2011/2012 studieren und habe Zusagen von den Unis Bonn und Gießen. Welche Uni eignet sich besser, hat einen besseren Ruf? Wie sind die Studienbedingungen?
Würde mich über eine Anwort freuen!

ich habe von 1970 bis 1973 in Bonn Landwirtschaft studiert. Der Knachpunkt für alle war Mathe,Statistik.
In Bonn sind die Zimmer vielleicht etwas teurer, die Unnis werden sich kaum unterscheiden.

hi,

ich kenne beide universitäten leider nicht. viel glück bei der entscheidung.
gruß