Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man ein Studium generale auch mit Fachhochschulreife machen kann, und wenn ja, wo?
Danke im Vorraus!
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man ein Studium generale auch mit Fachhochschulreife machen kann, und wenn ja, wo?
Danke im Vorraus!
Mir ist nicht bekannt, dass es ein Studium Generale als kompletten Studiengang an einer Fachhochschule gibt, da eine Fachhochschule stark anwendungsnahe Studiengänge hat. Bei uns an der Beuth-Hochschule ist das Studium Generale eine freie Modulauswahl integriert in alle Studiengänge, also kein Studiengang sondern Wahlseminare. Mfg Anne König.
Mir ist nicht bekannt, dass es ein Studium Generale als kompletten Studiengang an einer Fachhochschule gibt, da eine Fachhochschule stark anwendungsnahe Studiengänge hat. Bei uns an der Beuth-Hochschule ist das Studium Generale eine freie Modulauswahl integriert in alle Studiengänge, also kein Studiengang sondern Wahlseminare. Mfg Anne König…
Tut mir leid, ich kann da nicht weiterhelfen! Hab nie studiert, und auch keine Fachhochschulreife! Sorry
Danke