Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Bauplan für ein Ferienhaus bis 50m². Ich will im Frühling mit dem Bau beginnen(für Oma).
Auch andere Vorschläge und Bauanleitungen sind erwünscht- möglicht günstig sollte es auch noch sein!
Danke schon mal im vorraus!
Lg Heidi
Hallo Heidi
leider haben wir keine Baupläne aber Grundrissideen könnt ihr euch auf unserer Website Femliden.com ansehen. Mit den Bauvorschriften in Deutschland sind wir nicht vertraut und die sind sicher strenger als in Schweden vielleicht habt ihr einen Architekturstudenten in eurem Bekanntenkreis?
Lg Gerlinde
Hallo Heidi, habe leider keinen Bauplan, da ich nur vermiete. Schöne Grüße Gabriele Huber
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Bauplan für
ein Ferienhaus bis 50m². Ich will im Frühling mit dem Bau
beginnen(für Oma).
Auch andere Vorschläge und Bauanleitungen sind erwünscht-
möglicht günstig sollte es auch noch sein!
Danke schon mal im vorraus!
Lg Heidi
Ich weiß, dass es sowas im Internet gibt.
Wo, aber nicht
keine Ahnung
Hallo Gerlinde,schön wieder mal was aus Schweden zu hören, meine Tochter war voriges Jahr 2 Monate dort(Enköping).Und wir möchten heuer auch mal nach Schweden.In welcher Gegend Schwedens seid ihr? habt ihr auch was zu vermieten? und vielen Dank noch mal für die Antwort auf unsere Frage wegen des Ferienhauses.
Lg Heidi aus Österreich
Hallo Heidi
wir leben in was man so Mittel-Schweden nennt.
Enköping ist ja mehr in der Nähe von Stockholm.
Mein Sohn und ich betreiben je eine kleine private Ferienanlage eine in der Nähe von Kopparberg und die andere in der Umgebung Sälen. Die in Bångbro/Kopparberg hat Appartements und hier in Lima sind es Häuser. Schau mal auf F2f.biz und Femliden.com rein, auch wegen der Grundrisse der Häuser, über diese Sites kannst du uns auch persönlich anmailen. Wir würden uns freuen, immer herzlich willkommen.
Euch hat es ja auch ganz schön erwischt was die Kälte betrifft. Habe gesehen dass sogar die Donau zugefroren ist. Das war ja wohl schon lange nicht mehr.
Winterliche Grüße aus Schweden
wir bibbern mit euch mit
Servus Lg Gerlinde