Suche den Titel eines Films aus den 70er 80er Jahren

Hallo Gemeinde,
ich suche nach einem Film, welcher auch Anfang der 1990er zweimal im Fernsehen lief. Er dürfte also in den 1970, 80er oder Anfang der 90er gedreht worden sein. Ich kann mich nur noch an grobe Einzelheiten erinnern. Der Film spielte in den 1920, 1930 Jahren, England(?). Handlung: Junge Frau wird am Bahnhof von einem Verwandten (könnte aber auch Liebhaber, zukünftiger Ehemann etc. gewesen sein) abgeholte und zum Landsitz gefahren mit Kutsche oder offenen Auto? Die Landschaft ist wunderschön und sie fahren zu einem Landhaus. Dort geschehen mysteriöse Dinge und die junge Frau wird langsam und subtil von dem o.a. Mann und (so meine ich mich zu erinnern) dessen Schwester in den Wahnsinn getrieben. Eine Sequenz beinhaltete z.B. eine Situation, in welcher der Mann die junge Frau im Kreis herumwirbelt, erst lustig, dann immer schneller und endloser. Immer wieder passieren unerklärliche Dinge. Der Mann wiegelt ab. Sie kann, so meine ich, mit letzter Kraft dem Haus und dessen Bewohner entkommen. Allerdings wird’s am Ende nochmal richtig gruslig? So, oder so ähnlich war der Film. Weiß jemand, wie er hieß, bzw. auf welchem Roman er basierte?
Danke und viele Grüße

Könnte es der gewesen sein?

Super! Danke! Ich glaube, der ist es. Ist zwar ein bisschen anders als in meiner Erinnerung - aber die Bilder stimmen. Ich verneige mich. Viele Grüße

Zu viel der Ehre, aber Danke😃