habe ein medion hd 81-888 und suche ein dvd brenner für diedes model MODEL LMU-713H,wer kann mir helfen das teil zu bekommen,da ich auf gran canaria lebe,freundlichst dieter kummer.
habe ein medion hd 81-888 und suche ein dvd brenner für diedes
model MODEL LMU-713H,wer kann mir helfen das teil zu
bekommen,da ich auf gran canaria lebe,freundlichst dieter
kummer.
Schon mal bei eBay geschaut?
Verbaut wurden bei dem Model ein Liteon Brenner (Liteon LMU-713H) - Baugleich mit dem Targa DRH-53xxx.
Vielleicht bring eine Reinigung Erfolg und / oder andere Rohlinge, leider beschreibst Du das Problem nicht näher.
Warum meinst Du, brauchst Du unbedingt diesen Brenner? Nimm doch einen anderen.
kummer.
hallo ralf,habe reingeschaut und das model gelesen,man kann ganz leicht auswechseln,der brenner öffnet sich nicht mehr,und brennt nicht mehr,medion hilft mir nicht,soll das gerät zuschicken,lebe auf gran canaria,und möchte das teil haben,gib mir deine telfon nummer und ich ruf dich an,gruss dieter kummer
hallo mister mika,der brenner öffnet sich nicht und brennt auch keine dvd mehr,wo kann ich das teil bekommen,es ist ganz leicht auswechselbar,wo kann ich das kaufen,geben sie mir ihre telefon nummer und ich ruf sie an,freundlichst dieter kummer
Hallo Herr Kummer
Leider kann ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Gruss
Helmut Koch
kummer.
Nochmal: Kauf Dir einen anderen Brenner, es läßt sich jeder andere Brenner einbauen. Es muß ein interner 3,5" Brenner mit Parallel-Anschluß sein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke,und wo kann ich den kaufen.
danke.
In jedem PC-Shop, im Internet, bei ebay, es gibt bestimmt 100000 Möglichkeiten
danke,und wo kann ich den kaufen.