Hallo.
Ich suche eine ganz einfache zuverlässige WLAN Überwachungskamer für die Wohnung ohne großen Schnick Schnack.
Also ohne Aufzeichnung, Ton etc.
Ich möchte nur per Handy (Android) auf meine Haustüre (innen) vom Urlaub aus schauen können.
Mein WLAN Netz läuft immer. Die Kamera soll ans Stromnetz geschlossen werden.
Ich möchte also per Handy auf die Kamera über Mobildaten zugreifen können.
Danke
nicht gibt?
Hallo WLAN hört nicht an der Aussenwand auf . Es ist allgemein bekannt dass auch Andere Personen auf die Kamera zugreifen können um zu sehen dass niemand zuhause ist . Einbrecher sind nicht dumm .
viele Grüße noro
Hey,
hatte mal bei Alonma eine Kamera bestellt für paar Hundert Euro und bin recht zufrieden damit, Preise sind gut und große Auswahl haben die auch.
Ansonsten würde ich dir immer empfehlen zu überprüfen, ob du WIRKLICH WLAN brauchst oder ob du das ganze nicht einfach über ein Kabel machen kannst. Ist natürlich sicherer.
[Werbelink entfernt vom www Team]
Hallo,
die Kamera wird in seiner solchen Konstellation immer Daten per WLAN ins heimatliche Netz schicken und dementsprechend belasten. Es wird also darauf hinauslaufen, daß das WLAN im wesentlichen damit beschäftigt ist, die Daten der Kamera zu verarbeiten. Insofern wäre es in jedem Falle sinnvoller, eine kabelbasierte Variante zu wählen.
Gruß
C.