hallo,
wo finde ich einen preiswerten flug von venezuela nach deutschland ?
unter 700€ wäre toll!
Am günstigsten ist es, wenn jemand in Venezuela den Flug für dich bucht und dort auch bezahlt.
Ansonsten ist hier das bester
www.venezuelafluege.de
Gruß Monika
Wenn Du Jemanden (Auslaender) hast, der in Venezuela wohnt, kann er mit der dortigen Waehrung ein Ticket kaufen. Egal ob der Flug in Deutschland oder Venezuela beginnt, etwas das nur noch in Venezuela moeglich ist und sehr von Vorteil sein kann. Gute Reise und viel Glueck.
Da kann ich dir leider nicht helfen da ich mich mehr mit Europaflügen auskenne ich würde es aber einmal bei Lufthansa probieren je früher du bei denen buchst desto billiger ist es . Ich wollte dieses Jahr mit meiner Schwester von Ffm nach Atlanta fliegen das Angebot war Euro 485,-- da kann man doch nichts gegen sagen !
Noch will Gück ! Bascha
hola,
wenn ich das richtig verstehe, willst du oneway „raus“. Da hilft nur ein Reisebüro vor Ort …sorry.
saludos
Henry
Hallo Beckham,
Am besten wäre es wahrscheinlich,dass du einen Flug in Venezuela buchst und local abrechnen kannst. Eventuell ist ein Hin- und Rückflug günstiger als ein einfacher Flug. Wir haben häufig günstige Angebote von Lufthansa gefunden.
Leider ist es schwierig hier einen echten Geheimtipp zu geben, aber ich hoffe, es hilft.
Mit freundlichen Grüßen,
TvL
tut mir leid, dass ich so spät antworte.
Kann leider nicht helfen