Suche günstige Unterkunft an der Ostsee

Hallo ich bin 22 Jahre jung und Musiker, so kommt es das ich mir mal eine Woche Auszeit vom Alltag nehmen will um mich mit meiner Musik zu Beschäftigen. Ich suche dafür eine Unterkunft an der Ostsee ist, die möglichst günstig sein sollte da meine Finanzen sehr begrenzt sind. Ich würde meinen Urlaub gern vom 01. bis maximal 07. Februar diesen Jahres machen und wäre gern in der Nähe von Weimar, da das für mich die beste Zuganbindung hat.

Ich bedank mich jetzt schon für eure Vorschläge
Liebe Grüße 
Phuntiuz

Weimar liegt leider nicht an der Ostsee. Wenn die Frage ernsthaft gemeint ist, bitte noch einmal schreiben, an welchem Teil der Ostsee Sie Unterkunft suchen. Auf jeden Fall gibt dort auch gute Campingplätze, das dürfte fast am günstigsten sein.

LG
www.fotografie-arts.de

Servus,

gemeint ist sicherlich Wismar.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo, wie meinst Du das denn mit Weimar? Oder würdest Du von Weimar aus gern starten? Unterkünfte auf Rügen findest Du z.B hier http://www.ostseeurlaub.info/ruegen/ Da gibt es teilweise auch Last minute Angebote.

Servus,

gemeint ist natürlich Wismar - so schwer kann das eigentlich nicht sein, oder?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hi!

Wenn du, wie vermutet, Wismar meinst, dann könnte die Insel Poel für dich ein passendes Ziel sein. Die Insel ist relativ abgelegen und ruhig, touristisch (noch) nicht so extrem erschlossen bzw. gibts dort, neben schicken Ferienwohnungen, noch 3 Campingplätze mit Bungalows und diverse einfache Unterkünfte. Von Wismar aus fährt bestimmt ein Bus in Richtung Poel, ist nur 15 km weiter. Alternativ: Rad mitnehmen.

Ich war dieses Jahr im Juni dort an einem zugegeben kühlen Wochenende mit Wind und 18-20 Grad, wo also deutlich weniger Tagestouristen kommen. Trotzdem kam es mir für Ostsee und Juni wirklich extrem leer vor, und ich habe die Natur und Ruhe dort sehr genossen.

Eine konkrete Unterkunft kann ich nicht empfehlen, da ich die Ostsee selber in der Regel von Schwerin aus erkunde, da ich dort bei meiner Tante quasi Kost und Logis erhalte.

Viele Grüße,
Inka

Hallo Inka,

schönen Dank für den Tipp - Poel ist notiert. Die 430 zuckelt da von Wismar ZOB rüber, etwa 35 Minuten bis Timmendorf, der letzte Bus fährt ab Wismar 18:55. Klingt nicht so, als wäre Poel allzusehr überlaufen - sehr gut!

Schöne Grüße

Dä Blumepeder