Ich bezweifle, das Du in irgendeiner Weise diese Themen hier betreffend Geld in eine Ausbildung investiert hast. Das was Du schreibst ist nicht von fachlichem Wissen geprägt. Auf Dinge, die hier fachlich genannt werden, hast Du ja in der Regel keine Antwort, Du setzt Dich überhaupt nicht damit auseinander, Dinge, die Dir nicht in den Kram passen, ignorierst Du einfach. Auf die Bitte Deine wissenschaftlichen
By the way: Du nimmst Dir das Recht heraus auf das Wissen von Dritten zurückzugreifen, denn das tust Du in jeder Ausbildung, mit jedem Fachbuch, verbietest aber mir, das Gleiche zu tun, nämlich auf den Wissenschatz derjenigen, die das studiert haben, zurückzugreifen. Irgenwie nicht logisch, findest Du nicht auch?
Wer seine eigenen Katzen bewusst vergiftet und dann auch noch behauptet die eigene Erfahrung würde sich über die Erfahrung von Tierärzten, die Vergiftungen mit Teebaumöl behandelt haben, stellen, der hat für mich gravierende Probleme, Dinge zu begreifen und umzusetzen. Sorry.
Wölfe (Wolf), Hyänenhunde und einige andere Hundeartige bilden Rudel. Steht da und nun?
Ein Familienverband IST ein sozialer Verband schulterzuck
http://www.artensteckbrief.de/?ID_Art=146&BL=
Darum:
Die Phase zwischen 8 und 16 Wochen ist für das weitere Leben des Hundes prägend, hier werden wichtige Grundsteine für das weitere Leben des Welpen in seiner neuen Familie gelegt. Für mich sind Hund, Katzen und auch meine Esel Familienmitglieder, wenn Du das anders siehst, ist das Deine Sache.
[Beitrag editiert - www Team]