Guten Abend!
-Ich weiß dass es nicht ganz hier her passt aber es ist eine Frage, ich hoffe es ist ok-
Also:
Hardtail Mountainbike von Serious - ein Charlottes Shore mit hydraulischen Mineralöl Scheibenbremsen von Shimano, 120mm Federweg, 24gang Kettenschaltung von Shimano und mit Remote Speed lock für die Gabel.
Ich bin mit dem Fahrrad öfter gefahren, jedoch nie größere Sprünge oder gar stürze gehabt. Hauptuntergrund waren geteerte Straßen und Waldböden.
Wohl gemerkt, es ist ein gebrauchtes Bike! Wie auf den Bildern zu sehen sind die Lenkerringe zerkratzt (durch unachtsames drehen / auf den Kopf um das Vorderrad auszubauen.) ((Bilder gibt`s via PN))Weitere Stellen sind unter dem Rahmen wo leichte Steinschläge sind.Lediglich leichter Flugrost wie auf den Bildern zu sehen.
Originale Mäntel noch drauf mit gut Profil.Weiteres Zubehör sind Diebstahl sichere Schnellverschlüse mit abnehmbarem 5-Kant Schlüssel, abnehmbare Schutzbleche.
550€ VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/++up…
Kennt ihr jemanden der eins sucht oder seit ihr villeicht sogar selber interessiert?
[email protected]