Hallo!
ich brauche Lauf/Sportschuhe. Sie sollten eher für schmale Füße geschnitten sein!
Danke
Hallo!
ich brauche Lauf/Sportschuhe. Sie sollten eher für schmale Füße geschnitten sein!
Danke
Hmm spontan fallen mir da Schuhe vom Puma und Asics ein!
Die Damenmodelle sind dort sehr schmal geschnitten (auch viele Herrenmodelle).
Puma finde ich aber oft ziemlich überteuert. Schuhe von Asics finde ich recht stylisch und preislich absolut in Ordnung!
http://www.intersport.at/eshop/Marken/asics/
!!! Fachhandel !!!
Anwendungsbereich, Gewicht, Fußstellung u.a. kann man nur vor Ort bzw. mit einer Laufanalyse abgleichen.
Alles andere und insbesondere Empfehlungen ohne Angaben des Fragenstellers sind (zumindest unter gesundheitlichen oder sportlichen Gesichtspunkten) grober Unfug!!
Gruß und schönes Wochenende,
donar05
Nike Free 5.0 , sind die besten für mich. Ich habe diese Schuhe seit lange und sie sind total bequem. Egal ob im Alltag oder beim Lauftraining, die Schuhe sind einfach top.
Es ist aber schon wichtig für welches Gelände sie sein sollen. Also eher Waldboden, Laufband oder Straße?
Wenn die Schuhe ganz genau auf dich un deinen Bewegungsapperat abgestimmt sein sollen, mache eine Bewegungs-Laufbandanalyse beim Experten …
Am besten erstmal im Fachhandel beraten lassen - bist Du Über-/Unterpronierer oder „Gleichmäßiger“? Gewicht, Körpergröße, Laufstil, für welche Strecken und Bodenbeläge?
Als „Breitfüßler“ laufe ich hauptsächliche Nike - die würde ich also für einen schmalen Fuß schon mal nicht empfehlen.