Suche Lückenfüller zur Weihnachtsfeier in Freiburg

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich ganz viele von uns muss auch ich dieses Jahr die Planung für unsere Firmen-Weihnachtsfeier übernehmen. :slight_smile: Die Location für das Weihnachtsessen steht schon fest, allerdings suchen mein Chef und ich noch einen Lückenfüller für davor. Hat jemand vielleicht eine Idee was man in Freiburg im Breisgau (bevorzugt Stadtmitte) für ca. 1-2 Stunden und max 10 € pro Person machen kann? Wir sind ca. 30 Personen die es zu beschäftigen gilt :wink: Die Historix-Tour und Kegeln/Bowling ist schon raus.

Ganz lieben Dank im Voraus.
LG Mirabellina

Leider komme ich nicht aus Freiburg und kann dementsprechend nur Tipps aus der Ferne geben! Aber lass dich doch von Seiten wie Jochen Schweizer inspirieren, hier kannst du dir für den jeweiligen Standort zahlreiche mögliche Einzeln- und Gruppenaktivitäten anzeigen lassen, die du dann ja nicht über die Homepage buchen musst!! :smile:

Da das unter „Kultur“ gepostet wurde: People watching auf dem Stühlinger Kirchplatz!

Aber besser das Geld gut verstecken, sonst könnte das mehr als 10 EUR pro Person kosten.

Vielleicht wäre ja der Frexit etwas für euch. Normalerweise ist das zwar auf kleinere Gruppen zugeschnitten, aber die Leutchen organisieren auch Firmen-Events.

:paw_prints:

Lass mich raten: Du kennst Freiburg nur aus irgendwelchen Artikeln?

:paw_prints:

Falsch geraten!