Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein Netbook für max 350€. Was mir sehr wichtig ist, das er schnell ist. Ich habe ein Asus eee 1101 HA der viel zu langsam ist.
Er wird zu 90% zum surfen verwendet.
Könnt ihr mir ein paar Kaufempfehlungen zukommen lassen evtl mit pro und kontra? Ich bin nicht so der PC-Spezialist
Moin,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein Netbook für max
350€. Was mir sehr wichtig ist, das er schnell ist. Ich habe
ein Asus eee 1101 HA der viel zu langsam ist.
Er wird zu 90% zum surfen verwendet.
Könnt ihr mir ein paar Kaufempfehlungen zukommen lassen evtl
mit pro und kontra? Ich bin nicht so der PC-Spezialist
In der Preisklasse (evtl. 20-30 Euro mehr, wenn man das OS will oder mehr, als 4GB Ram, die aber fuers Surfen reichen) kriegst Du schon einen Lenovo x121e. Und das ist ein vollwertiges Subnotebook.
Gruss
Paul
Hallo!
Seh ich ähnlich: zum Surfen ist ein etwas größeres Display und genügend RAM gar nicht so unsinnig. Habe zwar selbst ein Netbook, benutze es aber nur als Schreibmaschine in der Bibliothek und wenn ich mal eben einen Hörsaal nachschauen muss. Ein empfehlenswertes Subnotebook ist z.B. dieses Acer TimelineX. Kostet dann allerdins schon 200€ mehr als das Budget.
Gruß, Bärtie
Tach,
Ein empfehlenswertes Subnotebook ist z.B. dieses Acer
TimelineX. Kostet dann allerdins schon 200€ mehr als das
Budget.
naja, einen 14" wuerde ich nun nicht als Subnotebook bezeichnen. von Gewicht her ist er auch nur wenig leichter, als mein 15,6"-Lenovo. Ist schon eine andere Geraeteklasse, als Netbooks und Subnotebooks…
Gruss
Paul