Suche Student o.Schüler für Werbung am PC

Seit langem suche ich einen Studenten, der mir beim technischen Aufbau (Empfehlungsmarketing)behilflich sein kann. Es gibt Studentenvermittlungen, die Kosten verursachen. Auf welcher Seite finde ich Studenten, die keiner Organisation angehören und auf privater Basis arbeiten möchten. Sie müßten in Hamburg ansässig sein.
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.Danke im voraus.

Hallo Ursula,
zu meiner Zeit gab es in jeder Uni ein schwarzes Brett für Arbeitsangebote, Wohnungen, Bücher ect.
Ich würd mir einen Stapel Zettel drucken, mit Telefonummern zum abreissen, und mal die Unis/ Hochschulen in Hamburg abgrasen.
Grüße
Almut

Hi,
such dir im Internet die Seite der Fachschaft eines Studienganges heraus, dessen Studenten das können sollten, was du verlangst (ich konnte leider nicht wirklich herauslesen was das sein soll).
Wenn du dann eine E-Mail an die Fachschafst schreibst werden die das entweder auf die interne Mailingliste oder in das Forum des Studienganges schreiben. Zumindest bei den meisten Fachschaften wird das so laufen.

Gruß
rantanplan