guten Tag,
bei meiner Suche nach Schuhen, mit denen man wie auf Wolken geht, fand ich bislang nur MBT, die es leider nicht mehr gibt.
Wer hat Erfahrungen mit dem angebl. MBT-Nachfolger kyboot?
Kennt Ihr andere Schuhe (sportlich, gerne halbwegs wasserdicht), die möglichst super-gedämpft sind?
DANKE!
In deinem Link werden für das Jahr 1997 MBT-Schuhe angeboten. Gilt das auch für 2017 - echt?
Nur, weil da 1997 steht, heißt das nicht, dass die website seit 20 Jahren tot ist.
Nach kurzem Überfliegen behaupte ich, dass sie aktuell ist.
Data
Seid doch mal krea-tief. Es muss keiner bei erstgenanntem Haendler kaufen. Ueber ein grosses bekanntes Auktionshaus werden 6700 MBT derzeit angeboten, in Neu und mit Sofortkauf, die Haelfte aus Deutschland. Da sollten sich weitere Haendler finden lassen. So ganz tot kann MBT noch nicht sein, oder?
Danke soweit, aber
- von MBT-Schuhen kursieren im Internetverkauf viele Fälschungen…
- MBTs sind leider gerade nicht wassertauglich, gehen davon schnell kaputt (Herstellerwarnung)
- kennt Ihr die KyBoot-Schuhe?
- kennt Ihr andere, supergedämpfte, wasserresistente Sportschuhe?
Gruß k.
Moin auch,
würde mich auch interessieren. Vor (n+k) Jahren gab es von Nike den Monarch, man lief wie auf Wolken [schwärm]. Aber der wird nciht mehr hergestellt und kein Nachfolgemodell war auch nur annähernd so gut gedämpft.
Hallo
Nach meiner suche nach MBT Schuhen, wurde ich von einer Schweizer Marke namens JOYA überzeugt.
Sind zwar teuer aber so G…l. Von heut auf morgen waren meine Fussschmerzen weg.
Role