Suchmaschine für Urlaubsziel

Wer kennt eine gute Suchmaschine für Urlaubsreisen? Das Ziel ist noch nicht ganz klar. Es soll wahrscheinlich nach Südeuropa gehen. Wichtig wäre, dass man viele einzelne Auswahlmöglichkeiten hat. Wie zum Beispiel Reiten, Pool, Freizeitmöglichkeiten, Art der Unterkunft (Wohung, Haus, Appartment), Strandnähe, Preisspanne und so weiter. Gut wäre es auch, wenn Bewertungen anderer Urlauber zu sehen wäre. Danke!

Wir haben schon mehrfach über fewo direkt gebucht. Immer sehr gute Erfahrung und gute Filtermöglichkeiten. Das einzige ist, dass man über PC und App. Verschiedene Ergebnisse erhält.
Sonst aber Super.
Sonst geht auch homelidays.
Viel Erfolg,
Alexa

Puh, dass ist nicht so leicht. eine Suchmaschine a la google für Reisen kenne ich nicht.
Wenn ich ein ungefähres Reiseziel weiß, dann versuche ich über Reiseforen erst mal herauszufinden, welche Orte/Gegenden attraktiv sind. Hierzu bin ich gerne bei umdiewelt.de
Im Anschuss, wenn ich an die „Feinplanung“ gehe, dann sind tripadvisor und booking.com meine ersten Anlaufstellen. Tripadvisor nutze ich gerne, um Sehenswürdigkeiten und Restaurants ausfindig zu machen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.