Tantra Massage gegen Präcox und Impotenz?

Ich habe in den letzten Jahren meinen Körper vernachlässigt (kein Sport, viel Arbeit…)
jetzt habe ich eine neue Beziehung und stelle fest, dass ich in Bezug auf meine
Sexualität völlig verunsichert bin.
Einige Recherchen brachten mich auf Tantra Massagen bzw. Lingam Massagen, gibt es
jemanden hier, der damit Erfahrung hat? Gibt es andere Tipps?

Vielen Dank
K.

Guten Tag, Herr K.,
leider habe ich keinerlei Erfahrung in Sachen Tantra Massagen gehen. Versuchen würde ich es aber an Ihrer Stelle. Finde es super, dass Sie sich als Mann darum kümmern, und es nicht auf sich beruhen lassen. Kann Ihnen noch eine Website empfehlen „Helden wie wir“, heißt diese, glaube ich. Das ist ein Forum worüber Männer über dieses Problem berichten, und sich Hilfe holen. Wichtig ist, dass man das Problem zusammen angeht. Vertrauen ist doch eine der schönsten Sache mit, wenn man eine Beziehung aufbauen möchte.
Wünsche Ihnen alles Gute.
Nette Grüsse,
M.

Lieber K.

Da du nach Lingam mMassagen fragst, vermute ich, dass du ein Mann bist. Ja, ich habe viele Erfahrungen mit Lingam Massagen und infolge auch mit Tantra Massagen. Was genau ist denn deine Frage dazu?
Möchtest du wissen, ob es möglich ist, sexuelle Unsicherheiten durch Tantra Massagen los zu lassen und Sicherheit aufzubauen? Ja, das ist möglich! Mit Tantra- und Lingam Massagen kann jeder Mensch seine eigene Sexualität neu erfahren lernen die sexuelle Intensität steigern und stärken und feiner und sensitiver werden. Solche Massage-Serien mit einer erfahrenen Masseurin lohnen sich diesbezüglich in Angriff zu nehmen.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Antonia