Hallo liebe Leute, möglicherweise kann mir jemand erklären was da passiert und mir damit eventuell weiterhelfen. Kurze Erläuterung: Ich war auf einem Festival und habe einen ganzen Abend hindurch MDMA konsumiert (habe ich schon öfter gemacht). Gegen Ende des Abends habe ich dann noch 1 Nase Ketamin gezogen (war mein 1 mal). Anfangs fühlte sich es auch in Ordnung an, natürlich war die Wirkung etwas unbekannt aber ich empfand es nicht als unangenehm. Jedoch nach einiger Zeit merkte ich, wie mir meine Füsse auf der Tanzfläche sogar im stehen einschliefen. Und selbst wenn ich versuchte viel zu stampfen schaffte ich es nicht wirklich das ich sie eben wieder richtig spürte. Langsam kam aber dann doch das gefühl in den Beinen wieder zurück aber eben nicht überall und jetzt zu meinem Problem: Dieser tag ist mittlerweile gut 4 Monate her. und ich habe in beiden Füssen symetrisch an der aussenseite meines kleinen Zehs und an der Unterseite meines linken grossen Zehs ein Taubheitsgefühl. Ich spüre schon etwas aber diese Bereiche wirken immer noch leicht eingeschlafen. Natürlich bewinträchtigt mich es nicht wirklich aber ich würde dennoch gerne verstehen was es damit auf sich hat!
Freue mich über jede ernst gemeinten Ratschlag und hoffe das mir möglicherweise jemand erklären kann was da passiert sein könnte.
Danke schon im voraus und Liebe Grüße