Telefon-Terror?

Hallo
seit heute morgen bekomme ich laufend Anrufe von 042143981926. Wenn ich dann rangehe ist da niemand dran. Beim Versuch zurückzurufen, kommt die Ansage, dass es diese Nummer gar nicht gibt.
Was kann ich tun? Habe die letzten Anrufe ignoriert, nach dem vierten Klingeln legt der Anrufer wieder auf.
Kann ich selbst diese Nummer blocken? ich habe eine vodafone DSL-EasyBox 802 und dahinter eine AGFEO ISDN.
Danke für jeden Tip!
Grüße, jo_enn

Hallo,

ich setzte mich mit meinem Telefonanbieter in Verbindung und schilderte das Problem!

Es grüßt
Gabby

Dann hat der Anrufer die MSN manipuliert. In der Fritz!Box können Sie einzelne Rufnummern sperren oder sogar alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer blockieren. Wie das in Ihrer ISDN-Anlage funktioniert, sehen Sie in der Bedienungsanleitung.

Eine Blockierung der Nummer ist sicher über die Agfeo ISDN Anlage möglich. Einzelheiten stehen in der Bedienungsanleitung.

schau mal hier: 
http://www.tellows.de/num/042143981926  

Sperren kann man die Nummern oder Nummernblöcke je nach Telefonanlage.

Von Agfeo gibt es eine Vielzahl an Anlagen, beispielsweise die AC14 oder AS 151. 
Welche Anlage Du hast, kann man schlecht raten. Alle haben aber gemeinsam, dass sie per Agfeo-Software programmierbar sind. 
Eine dieser Funktionen in der Software ist auch die Unterdrückung von bestimmten Anrufen. 
Da musst du dich über die Agfeo-Webseite schlau machen. 
Gruß Jo