Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Flug nach Bangkok sowie 2 Hotelübernachtungen in Bangkok gebucht. In Bangkok werden wir uns mit dem Taxi und BTS bewegen wollen. Hier habe ich schon nützliche Tips aus dem Nets bekommen. Anschließend haben wir keine weiteren Buchungen vorgenommen und wollen alles vor Ort buchen. Wir planen das Insel Hopping (Ko Tao / Ko Phangan / Ko Samui) Insgesammt sind wir 14 Tage in Thailand.
Meine Fragen: Wie reise ich am besten von Bangkok zu den Inseln? Wo muss ich in Bangkok hin um meine Reise in Thailands Süden zu buchen? Soll ich das von hier aus schon buchen? Wir legen in unserem Urlaub auf einen 4 Sterne Standard Wert. Macht es Sinn das vor Ort zu buchen oder sollte man das von hier schon buchen? Wenn ich vor Ort Buche sollte ich dann hier schon nach gewünschten Hotels schauen, und mir Adressen etc. aufschreiben?
Ich habe gehört, dass es in Bangkok auch Reisebüros gibt, die speziell für Touristen hier Hotels wenige Tage vor der anreise Buchen und auch einen Transfer organisieren. Ist das empfehlenswert, und wo finde ich diese Reisebüros in Bangkok.
Ich freue mich auf viele Tipps von euch.