The Manhatten Transfer

Hallo,
ich suche eine DVD, auf der die ganzen guten Lieder der zurückliegenden Jahre (Gloria, Blue Champagne, Operator usw.)in einer Bühnenshow aufgezeichnet wurden. Leider konnte ich nur das „Christmas Konzert“ sowie eine Aufzeichnung von 1986 finden. Diese Aufnahme wurde von VHS auf DVD kopiert und kostet etwa 80.- Euro. Ist mir nat. zu teuer. Würde mich freuen, wenn mir ein Forenteilnehmer helfen kann. Danke!

Grüsse fuerte

Hy,

Wie hieß die Aufzeichnung von 1986 denn genau?
Dann kann ich Dir weiterhelfen :smile:

MfG
Matthias

Hallo Matthias,

das 1986 auf VHS zum Verkauf aufgenommene Video nennt sich „The Manhetten Transfer - Vocalese Live 1986“.
Produktionsjahr: 1986
Erschienen 06.03.2000

Zum Verkauf wird es (UK-Import) mit 199,95 Euro als DVD angeboten. Es wurde natürlich von VHS auf DVD kopiert. Über die Bildqualität wird nichts berichtet.
Es ist mir irgendwie nicht verständlich, daß in all den vielen Jahren und den vielen Auftritten in aller Welt zurückblickend keine Aufzeichnung einer Show (außer Christmas) gemacht wurde. Verstehe ich vom kommerziellen Aspekt her nicht. Sind ja gute Leute mit guter Musik. Wenn Du was finden solltest, dann laß es mich bitte wissen. Danke vorab und Grüsse aus dem kalten München!

fuerte