Es gehet um Gold suchen mit Metall Detektor
Weiß vielleicht jemand, ob es ein Gerät gibt welches die Tiefe eines vergrabenen Metalls bestimmen kann?
Vielen dank im voraus.
Es gehet um Gold suchen mit Metall Detektor
Weiß vielleicht jemand, ob es ein Gerät gibt welches die Tiefe eines vergrabenen Metalls bestimmen kann?
Vielen dank im voraus.
Es gibt verschiedene Geräte, die eine Tiefenanzeige haben. Diese liefert allerdings nur einen ungenauen Wert. Wo möchtest Du denn suchen? Strand?
Und was hat das bitte mit Informatik zu tun?
Die Frage ist informa tief !
Mit den klassischen induktiven Metall-Detektoren kann man die Tiefe bestimmen, wenn man das Material und die Grösse, also die elektrischen Eigenschaften, kennt. In deinem Fall sind aber beides Unbekannte!
Mit einem Bodenradar kann man recht genau die Tiefe erkennen, weiss aber nicht wirklich ob es Metall ist oder nicht. Bodenradar Geräte findet man im Internet für um die 15’000 EUR.
MfG Peter(TOO)
MOD: Thread verschoben
Ich danke Ihnen TOO! aber wen die 15.000 E. häte brauchte nach Schätze
zu suchen.
Nein in mittlere Berge
Oje.
Oje. Oje.
Oje. Oje. Oje.
Lass es sein! Das ist von vornherein ein tiefes Loch, in dem Du Dein Geld versenkst.
##NIEMAND geht einfach so los und sucht irgendwelche Goldschätze! Das ist kompletter Unsinn!
Gruß
anf
Oje. Der schatz ist geortet und ist 100% da, aber die Tiefeeee! Unbekant!!!
Dann brauchst Du auch kein Ortungsgerät mehr.
Wird sich mit Sicherheit beim Graben herausstellen.
Ich glaube Dir nur leider kein Wort. Entweder willst Du uns hier veräppeln oder Du bist naiv genug, dass man Dir einen Bären aufgebunden hat.
Oder Du bist ganz einfach ein Troll.
Mit absoluter Sicherheit gibt es keinen Goldschatz, der von jemand geortet ist und dann kommt dieser jemand und erzählt Dir dann, wo er liegt, damit Du ihn heben kannst.
Gruß
anf
darum daß ich nicht weiss uter welchem Katigorie einornen kann