Tiere von Ausland bestellen

Hallo,ich habe einen welpen bestellt aus anderem Land,da sie noch klein ist muss sie im Frankreich stoppen,jetzt verlang die Frankreich 450 Euro für Versicherung,aber sie meinen ich bekomme meine Welpe nach Hause geliefert und mein Geld zurück.wollte jetzt wissen,stimmt das oder werde ich verascht?habe schon 100 Euro fürs ticket bezahlt.was mache ich?bitte schreiben sie mir.bin jetzt verzweifelt.

was ist er/sie für eine Rasse? Woher kommt der Hund ursprünglich? Ist schon merkwürdig

V s9y G Michaela

ist eine chiwawa,diese kleine,die kommt aus Ukraine.

was ist er/sie für eine Rasse? Woher kommt der Hund ursprünglich? Ist schon merkwürdig

V s9y G Michaela

Wenn der Hund von einer Tierhilfsorganisation vermittelt wurde, sollte es sich eigentlich um feste Kosten handeln, manche Tierschützer vermitteln privat, vielleicht könnte so was dann passieren. Wie heißt die Organisation?
Ist schon wirklich merkwürdig, Ruf mal jemanden von der Hundehilfe Russland an, die kennen sich alle untereinandet
Vg

Ich kann niemandej anrufen,kenn keinem da.das ist eine Private Anzeige.

www.Hundehilfe-Russland kontaktieren. Wollen die das Geld vorab? Normal sind 250-350 EUR, 550 ist zu viel

ist eine chiwawa,diese kleine,die kommt aus Ukraine.

V s9y G Michaela