Wo kann ich eine Tierkommunikatios-Ausbildung in Norddeutschland machen?
Wo kann ich eine Tierkommunikatios-Ausbildung in
Norddeutschland machen?
Norddeutschland machen?
Hallo, leider kenne ich in Norddeutschland niemanden. Schau doch mal in einem Forum der Tierkommunikatoren nach.
VG funracer
Norddeutschland machen?
Liebe Leni007,
leider kann ich dir da nicht helfen, da ich im Süden sitze und oben niemanden kenne.
Außer du bekommst genug Leutchen zusammen, dann komme ich auch für ein Wochenende hoch zu dir.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei Google Tierkommunikation eingeben und vielleicht noch eine PLZ dazu. Oder manche sind auch bei google map gelistet. Gehe einfach mal auf google maps, gib deinen Ort oder die nächst größere Stadt ein, dann ein Komma und Tierkommunikation. Dann bekommst du, wenn du Glück hast einen oder mehrere Tierkommunikatoren in der Gegend aufgelistet. Wenn du dann noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße Barbara Franke
Norddeutschland machen?
Vielen tausend dank!coole seite!Hast mir sehr weiter geholfen!
Liebe Barbara,
vielen lieben Dank fuer deine ausfuehrliche antwort; Ich war mal auf deiner seite und bin echt begeistert! du sprichst mir mit deiner liebe zu tieren aus der seele!
Ich ueberlege wirklich den kurs bei dir zu machen oder dich zu uns kommen zu lassen.
Melde mich dann wieder.Liebe herzliche Gruesse von Fehmarn
Guten Tag,
ich weiß nicht, wer in Norddeutschland eine solche Ausbildung anbietet.
Allerdings erlaube ich mir den Hinweis, dass ich selbst in diesem Segment ausbilde.
Wie jede meiner Ausbildungen ist auch diese eine maßgeschneiderte, die sich an dem orientiert, was Sie mitbringen. Daraus wird eine Basis geschaffen und entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen das auf- ausgebaut, was Sie künftig tun wollen.
Sollten Sie Interesse an detaillierten Informationen haben, vereinbaren Sie bitte einen kostenlosen Infotelefontermin mit mir.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
hallo leni007.
leider kann ich dir nicht sagen, wo du eine tk-ausbildung machen kannst. hast du schon dazu gelesen? ich habe einen kurs bei karin müller gemacht, allerdings kam sie zu einem pferdehof in holland, nähe aachen, um dort einen wochenendkurs für 10 teilnehmer/innen zu halten. karin hat mit carola lind zusammen mehrere bücher geschrieben, von denen ich 2 gelesen habe und empfehlen kann: „der sechste sinn“ und „wie pferde ihre menschen spiegeln“. es gibt aber auch eine menge anderer schöner bücher zum thema. karin hatte damals auch gesagt, sie habe eine website, über die man sie gut erreichen könne, um fragen zu stellen und sich auch als übungsgruppe zusammenzutun. vielleicht nimmst du einfach mal mit ihr kontakt auf, ich denke, sie kann und wird dir weiterhelfen, sie ist nämlich sehr nett. such sie mal über name oder buchtitel. viel erfolg.
gruß lilli
Norddeutschland machen?
Hallo Leni007,
ich lebe in München und kann dir diese Frage nicht beantworten. Solltest du weitere Fragen haben beantworte ich diese gerne.
Liebe Grüße
Torsten
Norddeutschland machen?
Hallo Leni007,
da ich ganz im Süden wohne, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zwar habe ich zu anderen Themen bzw. Kunden bundesweit viele Kontakte, aber eben keine Adressen bezüglich Ausbildung Tierkommunikation.
In dem Fall ist es sicher am besten, den inzwischen üblichen Weg über die „Google-Suche“ zu gehen.
Viel Erfolg dabei wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Sabine
Liebe Leni,
das wäre natürlich auch klasse! Nach Fehmarn wollte ich schon immer mal.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Barbara
Hier habe ich eine Adresse:
Christine Tetau
Kirchenstr. 8
22869 Schenefeld
www.christinetetau.de
Hoffe das hilft Dir weiter.
VG funracer
werde mir meine gedanken machen und mich dann bei dir melden.wenns sei soll, wird es geschehen:smile:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke!!!super lieb
hallo,
einfach mal bei google eingeben. eine konkrete adresse kann ich dir leider nicht geben.
gruß
Norddeutschland machen?
Eine Tierkommunikationsausbildung gibt es in dem Sinne nicht, Du kannst Dir von einem/r erfahrenen Tierkommunikationstrainer/-in zeigen lassen wie die Verbindung hergestellt wird. Es gibt inzwischen mehrere Kurse, die in der Regel über 2 Tage am Wochenende gehen. Das ist die Einführung und mehr an Ausbildung gibt es nicht, denn es ist eine Übungssache.
Üben musst Du schon alleine, oder aber Du schließt Dich einer Gruppe/Forum an wo ihr regelmäßig übt über Fotos.
Welche Kurse in Deiner Nähe stattfinden erfährst Du am besten über das Internet. Wenn Du selber mehrere Interessenten in deiner Nähe hast, dann kannst Du der Trainerin/Trainer auch vorschlagen zu Dir zu kommen. Das ist halt Verhandlungssache.
Auf jeden Fall ist es eine spannende Sache. In meinem ersten Tierkommunikationskurs kam eine Teilnehmer extra 500 km angefahren.
Vielleicht kannst Du Dir auch vorstellen wohin zu fahren, z. B. Berlin. Da kenne ich auf jeden Fall eine sehr nette und erfahrene.
Alles Gute.
Norddeutschland machen?
Norddeutschland machen?
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Tierkommunikations- Basiskurs bei Ruth-May Johnson gemacht und war total begeistert. Schaut wenn ihr mögt doch mal hier http://www.tiercomm.de/ So viel ich weiß bildet sie auch aus!
Seit dem klappt jedenfalls der Austausch mit meinen Hunden sehr sehr gut. :o)
Liebe Grüße
yvonne-engel
Norddeutschland machen?
Warum kommt diese Anfrage noch mal? Das verstehe ich jetzt nicht.
Gruß, lilli