Tigger

Hallo Peter,

Vielleicht ist Tigger auch eine Metapher auf:
„Tora Tora Tora“
… und Pearl Habor brannte. Wer weiss das schon?

jedenfalls scheint er im moment stärker abgeschirmt zu sein als sonst.

gesetzt den fall, er ist kein fake, müsste er jetzt in der nähe von new york sein. aber das ist alles kein grund, nicht auf mails antworten zu können oder keinen zugriff auf den thread zu haben. amerikaner stecken missliebige zeitgenossen ja seltener in die psychiatrie als sachsen.

nach dem, was tigger bis jetzt gemacht hat, wüsste ich keinen grund für seine funkstille. außer scham. und scham allein kann kein grund sein, die klappe zu halten. es gibt immer ein danach. auch nach halluzinationen oder wie immer bernd bühnen- und bedeutungserleben von familien in toto mit ihren internen sm-spielen vor dritten einordnet.

Europa brennt auch, derzeit btw.

ja, es ist wieder mal wetter.
lass es regnen,

viele gruesse, peter-lustig

dir auch :smile:

wer ist das?

Was Du suchst ist in Dir.

-)

interferenz
Lieber Marco,

es freut mich von Dir zu lesen, aber man sagt ja
immer: „Je weniger man vorher denkt, desto länger wird
der Brief.“

je stärker die innere zensur, umso größer die distanz.

Bin ich oder die anderen Leser Dir wirklich so wenig
wert, dass Du Dinge, die Du mit zehn Worten hättest
sagen können bequemerweise auf hundert verteilst?

ok, offensichtlich war ich diesmal wenigstens verständlich, aufblick. da weder frenze noch tigger reagieren, ist das brett für die zwei weniger wichtig als ich dachte. schade. zumal die postings unter militärpolitik bis jetzt nur wenig mit public health zu tun hatten und nur summarisch diverse nationale befürchtungen auf machtverhältnisse und konkret visualisierte bedrohungsintentionen zurückgeschraubt hatten. knapper mit ein- und zweisilbern? ein urbanistik-brett ist wichtiger als das brett hier. oder wenigstens ein brett für public health. jedes militärpolitische problem ist letztendlich eins, das zumindest eine ganze stadt betrifft. ansonsten passt es eher unter die rubrik pc-spiele (wie filtert dark father & his family mit 1 werkzeug lemminge)

Gruss,

urbanistik-brett
tach,

wer ist das?

Was Du suchst ist in Dir.

-)

gerrit ist in den letzten zwei jahren mehrfach umgezogen. kurz nach dem 11. september 01 nach ny. ein vierteljahr. mitten in das tief hinein. bagdad kennt er wahrscheinlich auch aus tom barkleys beschreibungen. mein kontakt zu den beiden brach mit kriegsbeginn ab. anfangs hat mich das nicht weiter irritiert. der eine engländer, der andere amerikaner. aber dass die beiden sich inzwischen immer noch nicht wieder gemeldet haben, macht mich stutzig. ok, proamerikanismus hat für mich weniger mit multikulti zu tun als ein wochenendurlaub in böhmen, aber wenn ich dann über das sich allmählich aufbauschende helfersyndrom in liberia lese, will ich schon wissen, was einen amerikaner an diesem land außer dem namen interessiert. minenräumkommandos waren das ja offensichtlich keine im irak. gibt es urbanistische konzepte, die aus irgendeinem kryptischen grund vernichtungswürdig sind? worin außer in der vorankündigung besteht dabei die grenze von terror und krieg, und welche bedeutung hat die jeweilige landessprache?

frustriert,

Biggi, bitte!

Ich baue beruflich Netzwerke, bastle Copis zusammen und tue andere, merkwürdige Dinge mit EDV.
Geld könnt ich hier allesfalls in den EDV-Brettern verdienen.
Tu ich aber nicht. Bin leider ausgebucht.
Soll aber auch Menschen mit Hobbies geben.
Meines ist unter anderem Militärgeschichte und Kochen.
Finde Deinen Einwand daneben, und von ursprünglichen Thread bleibt zunehmend weniger übrig, wenn Du ins Spiel kommst.
Warum wird das hier geduldet?
Darüber würd ich mich nun über Antworten Freuen.
Verwirrung stiften ist eine sehr alte Taktik vieler Militärs.

Grüße,

Marcus

1

Verwirrung stiften ist eine sehr alte Taktik vieler Militärs.

. und mobbing deine.

es soll Menschen geben die sich selbst mobben.

es soll Menschen geben die sich selbst mobben.

jetzt wird es militärpolitisch, grusel.

Hallo Biggi

aufblick. da weder frenze noch tigger reagieren, ist das brett
für die zwei weniger wichtig als ich dachte. schade.

Du folgerst daraus, dass auf *Deine Artikel*
bestimmte Personen nicht reagieren, dass
für diese Personen das *ganze* „brett“
weniger wichtig ist?

Cognosce te!

Gruss, Marco

meine & deine
Hallo Marco

da weder frenze noch tigger reagieren, ist das brett
für die zwei weniger wichtig als ich dachte. schade.

weniger wichtig ist?

sogar auf deinen artikel haben frenze und tigger nicht reagiert.

staun,

weniger wichtig ist?

sogar auf deinen artikel haben frenze und tigger nicht
reagiert.

Darf ich aus dem „sogar“ folgern, dass
Du meine Artikel für beachtungswerter
hältst?

Gruss, Marco

P.S.
Jetzt kommen wir aber langsam vom Thema ab :smile:

2 leute irgendwo (ein geschlossenes system)
Hi Marco,

weniger wichtig ist?

sogar auf deinen artikel haben frenze und tigger nicht
reagiert.

Darf ich aus dem „sogar“ folgern, dass
Du meine Artikel für beachtungswerter
hältst?

Ich weiß nicht, was du Frenze und Tigger mailst. Ich habe von beiden seit dem Irakkrieg weder auf Mails noch auf Artikel Antwort bekommen. Nicht mal ein NichtZustellbar. Vielleicht hat sich etwas verändert. Da ich selber mal eine Tür-ins-Nichts-Mailbox kombiniert mit Highländer-Spam unter Google zum Abstrafen nach unamerikanischem Verhalten (wasauchimmerdasist) hatte, weiß ich nicht, wie freiwillig ihr Schweigen ist. Vielleicht hat die Beiden ja auch nur der soziale Aufstieg ereilt.

So, wenn du jetzt diese schwachsinnig langen Sätze bis zum Ende gelesen hast, ist dir auch nicht mehr zu helfen, kondohlier.

Gruß.