Tool für Facebook

Hallo zusammen,

bei Facebook geben ja auf der Profilseite und „Info“ viele Leute ihre E-Mail-Adresse an, sodass ihre Freunde diese Adresse sehen können.

Gibt es ein Tool, dass die E-Mail-Adressen von Freunden in eine Excel-Tabelle schreibt, sodass man diese nicht einzeln abtippen muss?

Wäre cool, wenn ihr so was kennt.

LG, hansmuff

empfinde Ihren Beitrag als störend! Es ist nicht gerade die feine englische Art mit einem Tool E-Mail-Adressen zu sammeln…

empfinde Ihren Beitrag als störend! Es ist nicht gerade die
feine englische Art mit einem Tool E-Mail-Adressen zu
sammeln…

Ich glaube, dass Sie da etwas falsch verstehen.

Ich will eine Einladung per E-Mail an meine Freunde verschicken und unter der Annahme, dass dazu Facebook nicht die geeignete Platform ist, frage ich hier danach, ob jemand oben beschriebens Tool kennt.

Hallo hansmuff,

und unter der Annahme, dass eben für diesen Zweck FB doch die geeignete Plattform wäre eventuell? Stichwort Gruppe gründen. Die kann man hermetisch abriegeln in den Privatshäreneinstellungen. Nur die von dir ausgesuchten Gruppenmitglieder haben Zugriff. Die kannst du dann komplett anschreiben, entweder einzeln oder über die Pinnwand oder die Diskussionsplattform dieser Gruppe, die dann auch von sonst niemandem eingesehen werden kann. Schon mal ausprobiert?

Gruß

Annie